vw teilemarkt

Platzsparender Kofferraumausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir ideen geben wie ich den kofferraum einfach ausbauen kann....

zu meinem problem... ich kann keine lautsprecher in die heckablage einbauen da das auto meiner mutter gehört ich es also mit benutze und aber trotzdem ordendlichen klang drinne haben will....
der kofferraum sollte auch net stark verkleinert werden.. ihr wisst ja wie mütter sind (einkaufen un so.... )

Lautsprecher hab ich schon... hab 2x 25er bässe 2x 10er mitteltöner und 2x 5er hochtöner.....

was könnt ihr mir empfehlen ? hat vielleicht einer ein bild der sowas in der art drinne hat ?

sollte auf jedenfall platz sparend sein aber auch nen guten sound liefern... achja und die endstufe sollte auch noch unterkommen

wäre super nett von auch wenn ihr mir helfen könntet....

danke schonmal..

Nick

frontsystem kannste die orignal plätze nehmen und dann doppelter boden. also heck um ca 5 oder 10 cm anheben woofergehäuse kannste z.B über dem reserverad machen und amp daneben und alles unter dem doppelten boden verstecken is net viel was da an platz zum einkaufen verloren geht.

wenn du die endstufe unter die platte legst musst du auf jedn fall lüfter noch anklemm..am bestn die für pc..

dann aber zwei damit du nen luftkreis hast.
einer blässt rein und der andre raus. fettich

"ich kann keine lautsprecher in die heckablage einbauen da das auto meiner mutter gehört ich es also mit benutze und aber trotzdem ordendlichen klang drinne haben will"

Was besseres kann dir gar nicht passieren. Den besseren Klang gibts eh nur mit nem Frontsystem

gelöschtes Mitglied

Um welches Auto dreht es sich denn ?

Nen Frontsystem zu verbauen ist bei Baujahren vor dem 6N nämlich nicht wirklich einfach.

Greetz

XBM

Mit ein wenig MDF geht das doch ohne großen Aufwand.

gelöschtes Mitglied

Naja meine Mutter würde sich bedanken wenn ich sage ich bau dir mal Holz ins Auto !

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

Schau mal hier: Ca 6cm an Höhe verloren und alles drin Original umgebaute Hutablage und nix ragt in den Kofferraum.

Bild1353.jpg
        Bild1353.jpg

polotreff.de
        #10 - 03.09.2005platzsparender kofferraumausbau car verstärker einfach ausbauen
        Antworten erstellen