vw teilemarkt

120km/h ? auf der geraden ! wieso ?!

gelöschtes Mitglied

nur mal ein tip für die zukunft.

wenn man schon wo rum werkelt, wovon man keine ahnung hat, sollte man dennoch alles wieder so zusammen bauen wie es war.

mach es ran und mit ein wenig glück ist wieder alles i.o.

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

ich meine das dünne massekabel das von der zündspule zum motor geht
    hatten hier nämlich schonmal einen bei dem es lose war und die kerzen schlecht gezündet haben

werde morgen mal nach sehen,danke für die antwort

@ichbins sinnvolle Beiträge bitte ! Danke

so ein käse wie du verzapft kann ich mir auch von VW anhören wobei,ich selber raus gefunden habe das die zündspule kaputt ist ohne in eine Werkstatt zufahren.

vondaher erzähl du mir mal nix von Ahnung

für mich hatte das blech kein Wichtigkeit dargestellt !

Wie Roadrunner schon sagt : nene die kappe ist nur zur entstörung bzw. zur abschirmung vondaher habe ich die abgelassen

trotz dem Danke !

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

so fehler gefunden !
    für alle die das selbe Problem haben sollten !

schaut einfach mal an der drossel klappe ob am Gas baudenzug noch die klemme dran is wenn die weg is zieht es den bauden zug druch und die drosselklappe geht nicht mehr weit genug auf !

einfach mal luftfilter raus einen reisetzten der gasgibt (motoraus) und schauen wie weit die klappe sich öffnet beim Gasgeben wenn sie nicht weit genug auf geht liegst an der klemme. werd mal fotos machen damit auch andere die das selbe problem haben.sehen was für ein teil ich meine

ich glaube bei mir war es eine frei Werkstat die haben das teil raus genommen,und dachten ich sei so blöd und würde wieder kommen !
    felher aus lesen bringt auch nix weil alles ok ist nur gas ist eben verstellt.
    von daher eins weiß ich jetzt frei Werkstätten sind nicht zu empfehlen da sie Fehler einbauen und hoffen das man wieder kommt und es reparieren lässt dabei fehlt nur ein kleine 10cent teil und die wollen hunderte euros Für nix haben.

Antworten erstellen