vw teilemarkt

Querlenker ok?

Ich habe so nen Schrott schon ausprobiert.

FINGER WEG!

Genau solche Querlenker waren nach einem Jahr so durch, daß die Hülse aus dem Gummi gerissen ist. Fahrverhaten war bei Nässe Lebensgefährlich.

Seitdem kaufe ich Febi und hab bei drei Sätzen (bei drei verschiedenen Autos) nie nen Problem gehabt.

Gruß
Stylus

Zitat:

Seitdem kaufe ich Febi und hab bei drei Sätzen (bei drei verschiedenen Autos) nie nen Problem gehabt.

:( na ich glaub ich schlaf noch mal darüber

eigentlich will ich schon ne Weile meine Ruhe haben. Was meint ihr? schnallt der TÜV das wenn ich diese hier drinn hätte, wenn er Abnahme macht? http://cgi.ebay.de/Querlenker-Racinglagern-G40-Querlenkerlager-PU-G-40-/270516213076?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3efc05d554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
...weil die schwarz sind

Naja, schlaf da man nochmal drüber .

Nur bedenke, die halten auch nicht sehr lange. Da sie eigentlich für Racingzwecke sind und wegen fehlender Uniballgelenke auch nicht fürn G geeignet erscheinen.
Aber für´n Sommer um mal Spaß zu haben ideal. Dann aber auch die für die HA. Dann kannst ihn schön um die Kurven werfen mit dem richtigen FW und Reifen.

Zitat:

um die Kurven werfen mit dem richtigen FW und Reifen

ja mit nem Ziegelstein auf'm Gaspedal und Knieschleifern am Arsch, wegen der Gewichtsverteilung wie beim Seitenwagenrennen, wegen der 155iger Nanobereifung und dem glaube ich dann einzigen höher gelegten Polo weit und breit

also sind die dinger sinnlos für meinen gebaruch.

! jedoch mit den PU Stabis in orginaloptik und die Hinterachsalgern mein ich es schon ernst.
Immerhin hab ich meist meinen Kindergarten dabei("v.der Frau angefangen" ) und öftermal n Anhänger dran ! will da einfach mehr reserven haben und den Karren steifer haben

Soll ich da das Strebentrio reinbauen> Querlenker/Dom und Heck?
haut mal 'n Tipp raus

mfg an alle

ich sags mal mit den Worten aus "Werner"

Röööörich ik würd´dat lassen, dat reißt af .

Zu Steif , das geht voll auf die Karosse über. Meine Meinung.

Antworten erstellen