vw teilemarkt

Hallo und gleich ein paar Fragen

Lenox
  • Themenstarter

Meines Wissens gibt es keinen Unterschied zwischen dem Leasing-Faktor von gewerblichem und privatem Leasing keinen Unterschied. Bei gewerblichem Leasing spricht man halt in der Regel von netto Preisen weil die MwSt. ja ausweisbar ist. Bei privatem Leasing ist dann halt immer die Rede von brutto Beträgen.



also so weit ich weis gibt es da schon gewisse unterschiede...zb in sachen anzahlung! für ein reines privat leasing kommt man meist um eine anzahlung nicht rum...da sich mit dem auch die leasing firmen absichern! bei gewerbe/firm leasing denke ich ist es schon einfacher....aber trotz aller dem...fürn gti mit voll austtatung bei 15000km im jahr für 320 mit service.-...naja...also klingt sehr sehr günstig


huhu und viel spass hier...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen