vw teilemarkt

Geschmacksfrage!

Tegge
  • Themenstarter

Hat jemand ein paar Bildvergleiche von den Gummi-breiten?



gelöschtes Mitglied

    naja ich glaub mit 50ern sieht das ganz schön scheiße aus. ausserdem wer braucht schon komfort


    Ich glaube nicht, dass das mit 50ern oder gar 55ern noch gut aussieht

    Aber welche Felgen kann ich dir auch nicht sagen ...ich würde die nehmen, die zum Schluss das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben! Sehen beide gleich gut aus!



    Tegge
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten, aber hat nich ganz meine Frage "befriedigt".


    Zitat:

    Hat jemand ein paar Bildvergleiche von den Gummi-breiten?


    ...wie wäre es mal mit der Angabe von Felgenbreiten


    Hier deine Reifenbilder - Felge und Reifenbreite musst halt mal selber suchen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Tegge
    • Themenstarter

    das is doch mal ne hilfreiche Seite, nur leider hab ich das mit der Einpresstiefe usw. noch nich ganz kapiert. Sollten halt 17" mit ungefähr genausoviel "Gummi" wie bei dem Polo auf der 1. Seite des Threads. und denke ma 205mm oder 215(weiss noch ncih^^) Reifen.
    Zur Felge:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja und wie breit soll die Felge jetzt sein? 6,5 - 7 - 8 oder 9 ?


    Tegge
    • Themenstarter

    ehm 205mm oder 215mm halt passend dazu o.O


    Am besten ist, du informierst dich mal bei einem der sich mit dem 6R auskennt was da überhaupt gut draufgeht...

    ...und dann kannst dir Gedanken machen was für Reifen du da draufziehst, und nicht einfach sagen ich will 205er Reifen und nichtmal wissen ob die Felge die der Reifen benötigt passt



    Tegge
    • Themenstarter

    hier haben schon leute 215er drauf und die Felge gibts für 215er schon o.O


    Antworten erstellen