batterie? warum? die sitzt doch nicht im windlauf, außer 2f, der letzte hatte da nen megaloch hehe
hatte das problem auch mal mit dem wasser aber bei mir is es unter denn pollenfilterkasten her gelaufen weil die halterung schon durchgegammelt war...
so konnte das wasser ungehindert immer schön reinlaufen, habe über nee woche gebraucht bis ich das leck gefunden hatte ![]()
naja jetzt is alles clean
ich werde demnächst den schaumstoff raus machen und dort eine anständige gummidichtung einpassen falls ich es mal wieder versäumen sollte dort zu reinigen. außerdem werde ich den ablauf vergrößern.
sowas hab ich noch nie gehabt und nu stinkst bestialisch.
wo könnte man denn sein auto trocknen lassen. ich glaub mit heizung ,lüften, in die sonne stellen dauert verdammt lange
moin die wie schon erwänt die ableufe sind über all frei deswegen fraget man ja um rad und holt sich netterweise ideen ein und meinung
und ich bin langsam mitt mein ideen am ende das mitt dem wasser im innenraum nerft langsam
weil man das immerwieder trocken kriegen muss
Ich kann dir nur eins nahe legen.
Ich habe das selbe Problem im moment auch. Auf Fahrer und Beifahrerseite. Habe meinen Teppich und sitze draußen und konnte keine Quelle finden.
Nun bin ich fest der Meinung, dass das Problem hinter dem Armaturenbrett sitzt. Da hilft nur eins. Ausbauen und nachschauen.
Trocknen kann man sein Auto am besten, wenn man bei ner Lackierbude nachfragt, ob die dein Auto mal in ihre Trockenkammer stellen könnten.
Greetz
ich hab ja meine dämmung raus geschmissen und jeden tag zeitung rein und immer wieder getauscht. auch paar stunden offen in der sonne. er ist zu 99% wieder trocken und stinken tut er auch nimmer mehr. gott sei dank
ich danke euch erstmal hertzlich ich werd das erst ma weiter das im auge behalten da ja wieso noch der 1,6 gti rein soll muss ich ja das amatuenbrett ausbaun wegen der klima nachrüsten dan werdich das ja sehen ob wol das ja definitif nicht von da komt weil ich hudert por weiss das es von der beifahrer tür komt da das ja nur immer unter der beifahrer tür nass ist das komt seit dem ich den spiegel ma ab hatte und die schacht leiste und auch noch ma die türpappe wie beim ersten mal ja schon beschrieben aber wie gesat erstmal vielen vielen dank an euch aln