vw teilemarkt

LED-Wahn!

naja im prinzip brauchst du ja nur 2 einzelne adern... da kanste basteldraht nehmen der is dünn ode reben dünne isolierte (gibts fertig beschichtet) kupferadern das hatten wir damals in der schule

Zitat:

Jetzt mal eine blöde Frage wie zu Geier macht ihr des mit den Kabeln, bei den Tachonadeln ?

Gibts dazu Bilder ?

der draht hat eine stärke von 0,2 mm
der iss so dünn, das man ihn auf der rückseite der tachonadeln verlegen kann.
bilder und umbauanleitung findest du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:
    naja im prinzip brauchst du ja nur 2 einzelne adern... da kanste basteldraht nehmen der is dünn ode reben dünne isolierte (gibts fertig beschichtet) kupferadern das hatten wir damals in der schule

einzelne litzen von nem kabel iss weniger gut, sin nicht isoliert, bei sowas sollte man auf lackdraht umsteigen, der hat ne dünne lackisolierung drum rum. die kannste problemlos auf einander legen, ohne das was passiert

noch ein tipp: wer das vor hat, die led´s an den zeigerspitzen, nicht stärker wie 50mcd, des iss sonst viel zu hell

gruß, McJosef

• Gut mit dem Lackdraht, aber der bricht doch auch irgendwann.

Ist doch immer einer Drehbewegung ausgesetzt ?!
    Oder hält des ewig?

Zitat:

Gut mit dem Lackdraht, aber der bricht doch auch irgendwann.

Ist doch immer einer Drehbewegung ausgesetzt ?!
    Oder hält des ewig?

also auf jeden fall musst du ne zugentlastung mit ein bauen und dem draht genügend spielraum lassen, aber ich hab des jetzt schon seit ca. 3 monaten, ich sag dir dann bescheid, wenns kaputt geht xD

Gruß McJosef

Türgriffleuchten mit dem Leselicht Koppeln... Dann leuchten die wenn du die tür auf hast und wenn du drin sitzt. Musst dann halt mit beiden Koppeln.

Und wie andere hier schon sagen in der Mittelkonsole 2 LED'S +

Aber sonst sieht es nice aus... Gute Arbeit

Ich hab meine hintere Griffmuldenbeleuchtung an die Innenraumbeleuchtungstaster angeschlossen. Hat allerdings ne weile gebraucht bis ich begriffen hab das das ein +Unterbrecher ist und kein -Unterbrecher....

Nu kann ich die zusammen mit der Innenraumleuchte anschalten oder sie nur leuchten lassen wenn die Türen offen sind.

Zitat:

Blau macht Glücklich
    Photo1.jpg
    Photo1.jpg

@ Lady-Polo-Inst.

GEILE SACHE! Wie haste das gemacht?!?!?

Dann bin ich mal gespannt wie lange es hält

Danke für die Blumen aPOLOgi$t !

Das ist der Tacho von meinem 3B Passat von Grün auf Blau umgebaut, den Polo hab ich Pink verpasst Bilder sind im Profil (wunsch der Frau)

Tacho raus, Platine raus und dann die Originale Smd raus und mit Blau bestückt

Eine Sau fummel Arbeit, aber lohnt sich

ich find das an den griffen sehr schön wollte mir das auch mal bauen aber so das sie per schalter an und ausmachbar sind ^^

@Lady-Polo-Inst.
    Also respekt...! Das glaub ich dir, dass das ne Fummelarbeit war, aber hat sich gelohnt Sieht echt hammer aus!

Antworten erstellen