vw teilemarkt

Mobiles Navigationssystem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

ich spiele mit dem gedanken mir so ein mobiles navi zu kaufen, also ohne fest einbau, die teile die man dann auch als organizer nutzen kann! hab mal bei ebay rein geschaut die kosten so um die 300 bis 400 € komplett!

aber welches is gut? könnt ihr mir was empfehlen?

danke!

mfg!

gelöschtes Mitglied

Pocket LOOX 420 silber von Siemens
    Acer N35 GPS "Europa"

die beiden sind meiner meinung nach ganz gut wuerde mir aber den von Acer holen weil dort schon ne europa vorinstalliert is

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5793674558&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

meinst du den?

kenn mich damit kaum aus!

ist da jetzt auch alles dabei?

und was ist mit den aldi dingern? sind die gut?

gelöschtes Mitglied

Ich kann Dir diese Seite empfehlen :

www.pocketnavigation.de

Greetz

XBM

Hatte auch mal überlegt, als die des Teil vor 'n paar Wochen bei ALDI hatten.

Was haltet ihr von dem Medion-Teil?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Positive/Negative?

gelöschtes Mitglied

hallo,

meine mum hat son teile von medion jedoch ausm Real. Ist recht geil das klebt man mit Saugfuß an die Scheibe. Also die Halterung der Gps-empfänger auch. Strom kommt übern
        zigi anzünder. Software is auf SD karte vorinstalliert. Desweiteren ist Anschluss an PC/MP3/Video und Internet möglich

Im großen und ganzen eine sehr gute alternative zu festen navis

gelöschtes Mitglied

Hi,
          also ich hatte jetzt übers wochenende den Transonic400 mit Mobile Navigator 5, welchen mein Vater aus der Firma mitgebracht hat. Ich muss sagen, dass der echt genial ist. Er kostet ca. 350€ und ich muss sagen, dass es sich wirklich lohnt, ich überlege mir auch son teil zuzulegen! Die Navigation ist echt erste Sahne, genaue ansagen, intiutive bedienung und gutes design. Für den Preis mit der Software ist das echt unschlagbar, fehlt eigentlich nur noch tmc, was mich etwas am kauf hindert....

Was habt Ihr sonst noch für empfehlungen?
          Will mir auch eins zulegen...!

gelöschtes Mitglied

Also ich wohne ja ganz im süden von D und am freitag bin ich mit ein paar kollegen nach Bottrop in den Movie Park da hatten wir das Acer N35 dabei. ist an sich echt super aber manchmal zeigt es was falsches an. wenn man sich jedoch auskennt bzw. die städte auf dem weg kennt ist das alles kein Problem. wollte mir auch schon eins holen aber wenn dann nur eins das auch W-Lan integriert hat

Naja ein Navi ist ja dazu da um sich in
            Städten in denen man sich NICHT
            auskennt zurechtzufinden!?!?

Hat jmd Erfahrung mit den ALDI Teilen?

gelöschtes Mitglied

direkte erfahrung hab ich damit nicht habe es aber schon von mehren kumpelz gehoert das das ding vom aldi ganz gut sein soll , also die sind damit vollkommen zu frieden , mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen

Ja hab mich im Netz ein wenig erkundigt und
              es wurde von praktisch allen für gut befunden!

Bei Ebay zahlst halt immernoch ~350€ dafür.

polotreff.de
              #13 - 06.09.2005mobiles navigationsgerät forum stromzufuhr mobiles navigationssystem navigationssystem polo
              Antworten erstellen