vw teilemarkt

Klappern / Rasseln im Innenraum

the.voice.of.mb
  • Themenstarter

Hallo Zusammen,

bei mir klappert / rasselt es irgendwo wenn ich zb. über einen Pflasterweg fahre. Das Klappern schien erst von den Sonnenblenden zu kommen, aber nun denke ich, es kommt von dort wo die Leselampem an der Decke angebracht sind. Wenn man dagegen drückt ist das Klappern weg.

Auch bei kleinen Unebenheiten (zb. Gullideckel) ist ein kurzes Klappern zu hören. Das nervt auch wenn es nur kurz zu hören ist! Habt ihr das auch? Das blöde ist, andere Leute hören es nicht so doll, wenn sie nicht täglich drinsitzen... der typische Vorführeffekt.



Also ich habs noch nich festgestellt (hab meinen aber auch erst 10 Tage)
kann mir nicht vorstellen dass das normal ist, ich würde einfach mal zum händler fahren und das reklamieren, is ja nich normal dass ein neues Auto klappert.... is bestimmt was nich richtig festgemacht...


Wenn Du einen Polo mit 7-Gang DSG hast, dann mach mal dass Fenster auf wenn Du über Kopfsteinflaster oder Unebenheiten fährst. Dann hörst Du wie das DSG klappert. Laut Aussage von WOB, ist das normal da es sich dabei um das Spiel der Leer-räder des Getriebes handelt. Somit ist das Klappern völlig normal. Aber einfach nur peinlich wenn man damit durch die Stadt fährt. Habe die Fahrt mit dem Onkel von WOB, da als Schaden in der Werkstatt gemeldet grad hinter mir. Finde das eine Frechheit so ein klapperteil zu verkaufen



Bei meinem Auto haben die Lautsprecher geklappert...zur Werkstatt gebracht und es ist weg! Aber ich kenne das mit dem Vorführeffekt es ahben alle behauptet, das würde man nicht hören, bis es irgendwann doller wurde.
Ich würde damit zur Werkstatt fahren! Du hast ja schließlich
1. Einen VW (da darf nichts klappern) und
2. Garantie

LG


polotreff.de
#5 - 24.06.20107gang dsg klappert auto lautsprecher klappert klappergeräusche vw polo 2010 innenraum im auto klappern innenraum dsg klappern polo 2010 auto innenraum klappert klapperende dsg scheppern dsg polo 6n2 lautsprecher scheppern vw polo rasseln rasseln nur im innenraum zu hören neues auto und klappert rasseln vw dsg 7-gang polo 2 klappern im innenraum lautsprecher klappert innenraum klappern im auto dsg klappergeräusche dsg rasseln polo 6r motor rasseln auto boxen klappern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen