In anderen Fällen kommt es dann auch dazu das der TÜV-Prüfer der dir das eingetragen hat den Kopf dafür hinhalten muss
Dann verliert der 100 pro seine Lizenz zum Eintragen
Ich würde keinen Pilz nehmen, erspart einem das eintragen, und sieht auch nit gut aus, finde ich und die grünen mögen die auch nicht, hat direkt so nen komischen "genauerhinseh" effekt... .
Den Typ 1211 von K&N wird auch bei mir demnächst zum Einsatz kommen.
Zitat:
esd und sportluftie bekommst nicht zusammen eingetragen/ ist nicht erlaubt
Zitat:
esd und sportluftie bekommst nicht zusammen eingetragen/ ist nicht erlaubt
Zitat:
,aber warum eintargen den auspuff wen es nicht nötig ist, auspuffs muss man nie eintragen meine musste ich auch nicht meistens labern leute viel auf der strasse, man muss nur eintargen( fahrwerk,felgen,es kommt drauf an aber auch vlt felgen auspuff und lenkrad zussamen,edelstahl und so aber nicht auspuff oder sportluftfilter( ok komt auf den filöter an) meistens aber nicht
Zitat:
Man muss alles ohne ABE eintragen. Die meisten haben zwar eine ABE aber in einigen ABE's sind dann auch so nette Sätze wie: Nur in verbindung mit dem Serienmäßigen ... . Dann kriegste trotz ABE ne Mängelkarte oder wenns ganz hart kommt ne direkte Stilllegung.
Die leute labern auch viel in Foren.
Zitat:
ja schon ich weiss aber was sollen die den machen die bullen sollen die das auto hoch heben mitten auf der strasse oder?vondaher checken die das eh nicht
Zitat:
ja schon ich weiss aber was sollen die den machen die bullen sollen die das auto hoch heben mitten auf der strasse oder?vondaher checken die das eh nicht
Zitat:
Aber die grünen sind jetzt blau und die sind ja blöd ow man ....