vw teilemarkt

Pedalerie 6R

der focus is ganz schön abgedriftet.... aber lustig zu lesen was ihr alle für schuhgrößen habt....dat sind ja schon fast clown - größen (

hab mir das pedalset montiert und muss sagen das super aussieht aber sich eigtl nichts verändert...gefühlsmäßig...


ick hab übrigens nur ne 38...

gruß aus der hauptstadt

das r-line set



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab mir das pedalset montiert


    R-Line oder GTI ?

    beN


    so, ich hab 49 1/2 und hab bei schalter und automatik überhaupt keine probleme. ich wollt auch mal...

    lg,
    max



    Zitat:

    ick hab übrigens nur ne 38...

    sowas haben doch nur Frauen ...


    @oben

    hier inna hauptstadt muss mann kleine füße haben, sonst treten einen ständig die leute ufn fuß....


    gelöschtes Mitglied

      So, und hier noch ein 45er Kandidat mit leichter X-Bein tendenz ... auch keinerlei Probleme aus den tiefen Finsternissen der Pedaleriemonster.
      Selbst nach Upgrade auf R-Line Pedalerie nicht


      denke jetzt haben genug ihren senf dazu abgegeben oder ?

      -closed-


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        denke jetzt haben genug ihren senf dazu abgegeben oder ?

        -closed-


        Wieso closed?

        Vielleicht findet sich ja doch noch jemand mit Problemen, oder jemand der welche hatte und durch Umgewöhnung Abhilfe schaffte.


        Antworten erstellen