aber er hat nicht zufällig die höherlegungs domlager drin?
Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen mein Ta fahrwerk kann ich runter schrauben dann liegt er auf dem boden auf vorne
komisch komisch hab auchn TA Technix im Altagspolo...vorne wie hinten noch gut 1/4 Restgewinde und viel tiefer geht nicht wirklich!da sonst der esd hinten aufliegt bzw vorne der unterbodenschutz auf der straße hängt....
finde diese aussagen mit lebensgefährlich/schrott usw sowas von unangebracht hab das fahrwerk gekauft weil ich es mal testen wollte weil viele sagen so steinhart usw bla bla...hab dafür 150€ neu bezahlt das Fahrwerk is super abgestimmt nicht zu hart nicht zu weich ich merk kein unterschied zu meinem weitec Hicon GT...was ich mal hatte,das fahrwerk macht einen soliden eindruck und für das geld ist es absolut tip top und da gibts rein garnix zu mecker....
ich denk eher das da was beim einbau mit den domlagern gewaltig schief gelaufen ist...ich würds mal ausbauen und mir alles mal anschauen!
das freut mich chris
mal jemand der die realation wieder hervorhebt
denke auch das preis leistung stimmt
Wäre ja schlimm wenns jeder schlecht findet, China will exportweltmeister bleiben...
Das Restgewinde hat Null aussagekraft.
Um So kleiner der Verstellbereich um so besser kann das Fahrwerk auf ein Auto abgestimt werden !
Das ist genau das was ich immer sage. Das einzige was oft zählt ist das Gewinde....und die Fähigkeit von Serie auf 120mm tiefer zu legen...
Egal ob der Kolben schon am Puffer aufliegt, oder nicht, egal ob die Ventile in der Tiefe noch Funktionieren oder nicht... Tüv bereich scheint vollkommen egal zu sein... Ebenso die Dämpfungseigenschafften...
Ein Stoßdämpfer funktioniert eben nicht in jeder Position gleich ! Daher ist HuR und Bilstein meist nur 30mm verstellbar. Da die Kolben auf den Tüvbereich. in der länge Angepasst wurden. Für jemand der es tiefer will, bietet z.b. HuR spezial fahrwerke an wo das innenleben darauf angepasst wurde, sodass der Kolben in gleicher position arbeiten kann wie beim normalen Gewindefahrwerk, um optimal dämpfen zu können!
Nicht jeder legt da wert drauf, daher hat das TA auch seine Berechtigung. Ein bissl Sarkasmuss muss sein