Ich weiss nicht, iwi meldet sich hier keiner mehr.
Viele grüße aus/von Bali
Ja ich merk das schon. Hatte aber auch wenig zeit und war hier nicht mehr on, da ich Prüfung hatte und so...
aber egal..
hab mir überlegt.. wie wäre es denn, wenn wir sowas wie einen Stammtisch machen.. das wir uns irgendwie ein Restaurant aussuchen wo wir uns immer treffen..alle 3 Monate (Tag und Datum/Uhrzeit) festgelegt.. das kann keiner vergessen und ohne "Club-kram" und so..
Wenn ja könnten wir ja den Thread hier schließen und fertig.. und sowas wie DOM oder Kiez / Treffen kann man ja spontan planen bzw in voraus bei den Stammtischen planen...
Oder?
Ja hört sich gut an.
was ist denn ein NBBG`ler?
glückwusch zur Bestandenen Prüfung.
Danke
Firmenname.. hab Übernahmevertrag bekommen...daher...
Ja müsste mal jmd. einen neuen Thread öffnen mit Überschrift Stammtisch HH/SH oder sowas..
und das wir denn sagen das wir uns einmal im vierteljahr treffen und die Daten gleich für ein Jahr festhalten (also Tag und Uhrzeit) und sollten zwischendurch treffen (dom, kiez wie auch immer) stattfinden das sowas beim "stammtisch" besprochen wird..
Wäre ja ein versuch wert..muss man nur noch wissen wo.
Sonn Thread kann ich gerne ufmachen, hab noch nen Paar Tage Urlaub wenn ich wieder zurück bin, werde ich dann so um denn 24 oder 25.6 machen.
Jo das gut...
treffen bin auch wieder mit von der partie
So Leute Fettes Sorry, das ich noch keinen Thread aufgemacht habe, aber ich kam ausm Urlaub zurück, und war ersma krank, so richtig Heftig, aber nu bin ich ja wieder gesund.
Mole man...hau ma rein da..
Hatte letztes WE mit Jecky geschnackt..
Also wir machen jetzt´n Stammtisch.
Überlegung war, ob wir das nicht aufn Kiez machen in der Scheune.
Danach kann man denn noch gut woanders hin.
Und erstmal alle 3 Monate den ersten Samstag im Monat.
Wie siehts ma aus wegen DOM ? Geht jaq bald wieder los?
Nächstes Treffen da?
@Mobsy: UND DU KOMMST WIRKLCIH"