Zitat:
Und genau der Fahrspaß ist einfach WOW ^^
Ja aber ich hab auch mal von anderen die Autos gefahren. 5er mit 270 ps und alles war dabei...
Aber wirklich so hart wie der polo hat mir keiner gafallen. Ich liebe es einfach.. ![]()
Ahja!
Also ich muss leider gestehen das ich nicht so viele Freunde mit VW Fimmel habe bin mehr in der Opel Szene vertreten und mal ganz ehrlich vom "Fahrspaß" gibt es andere Autos die da viel besser drauf sind... =o) aber naja da hat ja jeder andere Erfahrungen gemacht!
Ich mag den Polo er ist klein und wenn man will auch sportlich und die Teile sind noch nicht all zu teuer...
Vom Fahrverhalten ist er nicht mit meinem alt Opel zu vergleichen aber da zählt eh das Motto Stil statt Plastik... =o)
Ganz ehrlich muss ich aber sagen mit etwas mehr Geld würde ich mir andere Kleinwagen kaufen und aufbauen!
Gruß André
also ich habe meinen polo anfangs auch stark veredeln wollen, aber jetzt brauche ich erstmal geld, um es in schuss zu halten (was rost am schweller angeht etc.)
als anfängerauto oder als kleinwagen für die stadt ist er super geeignet!
Ich würde ihn ja gerne von grund auf neu machen (aber ab rohkarosse knapp 30000 € zu bezahlen.. naja mal sehen) ![]()
also gutes auto, eben DAS auto ;D
Irgendwann wird der Polo bestimmt wegkommen wobei ich im Moment ehr nicht daran denken mag... Ist halt mein Baby es lässt mich nicht im Stich daher wird es gehegt und gepflegt. Viele Leute die das anders sehen sprechen mich drauf an warum steckst du soviel Geld da rein, nun ja es zahlt sich dann aus wenn man nach ner Harten Arbeitswoche mit ner sauberen Karre auf der Straße rumcruisen kann und viele Blicke auf sich zieht
Polo is halt cult und wird auch so bleiben
Zitat:
Ja aber ich hab auch mal von anderen die Autos gefahren. 5er mit 270 ps und alles war dabei...
Aber wirklich so hart wie der polo hat mir keiner gafallen. Ich liebe es einfach.
Hi ich fahre jetzt meinen Polo seit 1996, und wollte ihn zwischenzeitlich öffters mal verkaufen.
Aber jetzt denke, ich ich fahre ihn bis er auseinander fällt.
1. Ist er günstig
2. hat er mich noch nie im stich gelassen.
Und wenn ich richtig spass will steht noch ein A5 zur verfügung.
Zitat:
das Fahrverhalten von nem A4 mit dem Stufe 2 S-Line Fahrwerk versuchen..
Naja bei mir kam das mit dem tunen auch ehr spontan da mir nen reh vorgelaufen ist...und ich dadurch halt bissel geld übrig hatte...mit dem gedanken hat ich auch schon vorher gespielt...auch bei meinen Autos davor aber iwie nie wirklich durchgezogen naja denk ma wird auch mein einszigster Polo bleiben aber das noch ne zeit lang...weil wie auch bei tris beweg ich den täglich und brauch den für arbeit und so. Ist halt optimal da wenig verbrauch und günstig im unterhalt. So zum Spass haben hab ich nen 73 Dodge Charger angeschafft und ne XB12 von Buell...