vw teilemarkt

Schriftzüge/Aufklebefolie

Zitat:

klotzen statt kleckern so wie alex roy es gemacht hat


das arme auto...



Polo6rfreak
  • Themenstarter

das wäre nich so mein fall......

zu Larsange: schwarz hat doch jeder will mich von der maße abheben.... haste schonmal die italienische polizia gesehen?


hey hey

also ich hab da nen tipp für dich und zwar schick einfach per kontakt eine nachricht an verschiedene hersteller , wie KW oder Recaro usw die haben mir kostelose aufkleber zugeschickt .

gruß manu



Polo6rfreak
  • Themenstarter

Wie meinsten das einfach schreiben moie ich such aufkleber ^^


Also ich hab vor paar wochen direkt an kw und liqui molly geschrieben und hab geschrieben ob sie mir paar werbe aufkleber schicken könnten da ich sie gerne auf mein auto kleben möchte und nach 3-4 tagen hatte ich dann die aufkleber . hatte vorher halt noch meine adresse hinterlassen müssen .

aber so hat es bei mir funktioniert , mein bruder hat direkt an recaro geschrieben die haben ihn dann auch aufkleber zugeschickt .

so gesehen ne coole sache probier es mal aus und ich garantier dir es klappt .

gruß manu


ich frag mich echt immer wieder wie man nur so offen sein kann udn sich sein ganzes auto mit diesen total verschissnen aufklebern zumüllen kann, das ist mir einfach schleierhaft.





also ich finde das nicht verschandeln ?
hat style

gruß manu


in dem fall rockt das, ja. mein wakeboard ist ähnlich.

aber ich rede auch von den 0815 aufklebern die sich jeder 2. ATU tuner meint an die fahrer /beifahrertür untereiander kleben zu müssen.

bekomm die für die werbung kohle oder was soll der müll?

find ich persönlich oberpeinlich.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:




    also ich finde das nicht verschandeln ?
    hat style


    Naja,jedem sein eigenen Geschmack,für mich sieht es aus,als wäre der Besitzer gerade aus dem Laufstall gekommen ist.
    leute,warum verschandelt Ihr Eure Wage so dermaßen.
    Das schreit schon nach Schlägen.
    Wie vor ein Paar Jahren,der Polo sah aus,als wenn ein Porsche keine Schnitte gegen Ihn hätte,was keiner wusste , es war ein 1,0 mit 45 PS
    Werdet endlich erwachsen



    ich find auch wenn ich teile diese firmen drin hab das ok.
    aber beim 45pser mit NOS aufklebern find ich scheiße


    Antworten erstellen