vw teilemarkt

Wasser unter Fahrerfußmatte

Es könnte natürlich auch der heizungskühler (wärmetauscher) sein!

gelöschtes Mitglied

Habe jetzt nicht alles gelesen!

Ich würde die Abläufe checken! Fahrerseiten und Beifahrer! Nimm dir 2 x 1,5L Wasser und Kippe es auf deine Frontscheibe auf der Fahrerseite! Und dann bück dich (Fahrerseite L) guck ob im Radhäuser Wasser läuft^^!

FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

ja, danke für die anregungen ..ich werd mein auto morgen abend mal waschen und dann den schlach auf die scheibe und auf die tür halten und dann gucken, ob wasser reinkommt und wo es hergelaufen kommt..vilt wollte mein semmel ja bloß die alumatten loswerden ;D

gelöschtes Mitglied

Drücke mal die Türpappen ein! Die sind an den Seiten geklipst

FollowTheReaper
      • Themenstarter

so, heute nacht hats hier gewittert und eimerweise geregnet. mein auto stand mitten im regen und ist stundenlang nass geworden...und heute morgen war innen alles trocken (hab die matten rausgenommen)...kann ich somit ausschließen, dass das vom abfluss kommt?...meine tür ist mal aufgebrochen worden, deswegen ist nun auch die alarmanlage drin...die tür schließt dadurch aber nurnoch zu 95%, sprich die steht nen stück über wenn die geschlossen ist. lässt sich aber nicht bewegen bzw rütteln wenn sie abgeschlossen ist und der türkontakt geht auch aus. vilt liegt da da dran?

na wie ich sagte... mal die türgummis und so kontrollieren... könnte davon kommen...

FollowTheReaper
      • Themenstarter

ja, der äußere türgummie ist an ca 3cm im halbkreis eingerissen..-.-...brauch ich wohl nen neuen.-.-...wie teuer ist son türgummi und wie bekomme ich den in den türrahmen? sodass er hält und dicht ist.lg

hmmm... die sind gesteckt... die bekommste eigentlich inner guten werkstatt oder aufm Schrott als neuteil relativ günstig... ansonsten ebay...!

FollowTheReaper
      • Themenstarter

achso, okay, vielen dank..werd erstmal zu unserem vw händler gehn und wenn mir der preis als zu hoch erscheint, geh ich zum schrotti..obwohl aufem schrott haben die teile meist "neupreise"..-.-...deswegen ist es sinnvoll, wenn man mit seiner freundin hingeht un ddie ne große handtasche hat

is auch ne idee..:!

Antworten erstellen