vw teilemarkt

Falschluft AAV Flanschdichtung

Zitat:

Würd dir ja helfen, aber wohnst leider nen bischen weit weg.
Sonst hät ich mir die Sache mal angeschaut.

aber was könnte es den so grob gesagt sein(ansaugbrücke,kat kaput oder voll,falsche einspritzung oder falsche richtung oder so
oder kan das sein das der druck nach draussen geht also falsch verleüft

Allso verbraucht der viel Öl oder viel Sprit?

Zitat:

Allso verbraucht der viel Öl oder viel Sprit?

der verbraucht halt viel sprit und der leuft fettig, und was mir aufgefallen ist der kwalmt hinten iwie nie auch wen der kalt oder warm ist,und der motor setzt ab und zu ein zünkerze aus einfach so hat die werkstatt gemergt weil der zu viel falsch luft zieht

Springt der auch schlecht an?

Zitat:

Springt der auch schlecht an?

ja morgens braucht der bissel lange anzupsringen, du redest ob du ne vermutunh hast schiss los

Muß das schon genau wissen, nur morgens oder immer.
Hätte sonst gedacht Blauer Temperatur Geber, ansonsten würd ich mal Kompression messen. Hört sich nämlich leicht nach Kolbenfresser an, nach der Erzählung aus dem anderen Tread. Kann aber auch die Lamdasonde sein.

Was hat der den gelaufen?

Zitat:

Muß das schon genau wissen, nur morgens oder immer.
Hätte sonst gedacht Blauer Temperatur Geber, ansonsten würd ich mal Kompression messen. Hört sich nämlich leicht nach Kolbenfresser an, nach der Erzählung aus dem anderen Tread.

kan das sein das der die kolben gefressen hat aber ohne rauch ohne alles und woran merkt man das das der nen kolbenfresser hat
weil ich ken das so wen der motor nen kolbenfresser hat kwalmt der motor doch so sehe ich das immer im fernsehen und,,,,,,, meints du das das der kolben ist kan man das per kommpression messen also würd das auffalen als fehler

der hatr gelaufen jetz 230,000 aber damals wahr der bei 168,000km ow das passiert ist und so langsam wahr /ist

Allso wenn der im Vorfeld schon zu fett gelaufen hat, und du ihn dann die ganze Zeit unter Vollast gefahren hast. Dann kann es sein, das dir der ganze Sprit in dein Motorenöl gezogen ist, und das Öl so dünn gemacht hat. Und der Ölfilm am Kolben abgerissen ist und der Kolben dadurch gefressen hat. Du kannst dann zwar noch fahren, aber du hast Ölverbrauch, und Kompressionsverlust, und dadurch keine Leistung mehr. Das kannste dann durch nen Kompressionstest feststellen.

Zitat:

Allso wenn der im Vorfeld schon zu fett gelaufen hat, und du ihn dann die ganze Zeit unter Vollast gefahren hast. Dann kann es sein, das dir der ganze Sprit in dein Motorenöl gezogen ist, und das Öl so dünn gemacht hat. Und der Ölfilm am Kolben abgerissen ist und der Kolben dadurch gefressen hat. Du kannst dann zwar noch fahren, aber du hast Ölverbrauch, und Kompressionsverlust, und dadurch keine Leistung mehr. Das kannste dann durch nen Kompressionstest feststellen.

oh endlich mal ne antowrt die logisch klingt ich danke dir ich hoffe du hast mir hoffentlich weitergeholfen,ich hoffe ich kan zu dir mailen fals ich noch parr probleme kriege oder nicht weiter komme wehre das ok?

Ja klar kein ding.

Zitat:

Ja klar kein ding.

ok danke ich gehe dan ma jetz of schönen abend/nacht noch

Antworten erstellen