naja ich hab echt angst das es scheise aussschaut hab schon die motorhaube mit spraydose mattschwarz gemacht schaut voll kacke aus. Ich glaub folieren wäre eien gute lösung des is grad mal so eine überlegung von mir
das kostet aber auch nen paar mark. oder kennste wen der das ordentlich kann?
Zitat:
naja ich hab echt angst das es scheise aussschaut hab schon die motorhaube mit spraydose mattschwarz gemacht schaut voll kacke aus. Ich glaub folieren wäre eien gute lösung des is grad mal so eine überlegung von mir
also hätte ich mit nem fetten krasser in dem zu folierenden teil schlechte karten!?!
oh man da kann ich es ja gleich lacken lassen kennt ihr da jemanden xd der das gut und günstig machen kann
Hey,
das mit der Rolle würde ich lassen, nimm Nigrin Spray ausm Baumarkt, kostet nicht viel und hält super, auch in der Waschanlage.
Schau in mein Profil, hatte ich letzte Woche im Garten lackiert
also tiefe kratzer muss man definitiv spchteln, und schleifen.
Und mit Spraydose würde ich auf keinen fall lackieren.
Hier mal ein Golf der gerollert wurde
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
im Golf3.de forum sind schon duzende utos gerollert und echt sehr gut geworden wichtig ist das du eine schaumstoff rolle nimmst, die an den ecken rund ist damit man die übergänge nicht sieht, je feinder desto besser.
hey...
also wenn du es so machst das du den rost nicht weg machst kannst du nach dem nächsten winter alles gleich nochmal machen...
vorallem musst du beim lackieren sowie beim folieren den rost eh entfernen... geh ma zum lackierer und frag ob du da seine kabine mieten kannst oder so...