vw teilemarkt

scheibentinte

dpos_style
  • Themenstarter

ein paar meiner kumpels haben gemeint das man die scheibe vorne töne darf, aber eben ca 10 %!
man kann aber auch die scheiben mit einer tinte machen lassen, dass ist irgendwie genialer (finde ich jetzt), aber ist ja geschmack sache!

schaut doch einfach mal unter:

http//www.keinefolie.de nach!



gelöschtes Mitglied

    das die scheiben bis zu einem bestimmten grad tönen lassen kannst ist richtig,allerdings bekommst hier keinen tüv dafür. habe mit den jungs von keinefolie.de am edersee gesprochen. du musst irgendwo nach bayern fahren um tüv dafür zu bekommen,wahrscheinlich weil die einen rahmenvertrag mit denen abgeschlossen haben oder sowas in der art. bekommst zwar einen gewissen anteil an "sponsoring" sprich spritgeld für den weg zur eintragung,allerdings rechnet sich das nicht wirklich und wer weiß was unsere grünen hier dazu sagen.
    also ich würde vorerst die finger davon lassen und abwarten bis es zu diesem thame etwas einheitliches gibt...


    gelöschtes Mitglied

      hmm, irgentwie wiedersprichst du dir ....

      >> das die scheiben bis zu einem bestimmten grad tönen lassen kannst ist richtig,allerdings bekommst hier keinen tüv dafür.

      wenn man es darf, warum bekommt man dann keinen tüv?

      das ist paradox...



      gelöschtes Mitglied

        glaub mir egon,ich habe selber mit den jungx gesprochen. eingetragen und damit tüv bekommst hier in nrw nicht! die werden wohl schon wissen warum die dich nach bayern schicken


        dpos_style
        • Themenstarter

        in der schweiz ist das mit dem Tüv respektive der MFK (motorfahrzeugkontrolle) etwas anderster als in deutschland!


        Antworten erstellen