vw teilemarkt

wie zufrieden mit dem 6r

Also ich find meine 105PS auch ganz nett.
Man kann damit auch mal "schnell" fahren (also kein Vergleich zu nem Porsche), wenn man möchte, aber man kriegt es eben auch hin, das Wägelchen mit unter 5 Litern zu bewegen.
Und darum geht es doch.
Nur weil einem die 105PS gefallen heißt das ja nicht, dass man mit Zwischengas die Gänge durchhaut und auf die Tempolimits sch ...
Es ist eben ein Kompromiss und das Leistungsgewicht ist eben dann besser als in nem Golf mit 120 Turbo PS ...
Alles reine Geschmackssache und wem der Motor nicht reicht, der soll sich ein anderes Auto kaufen und hier keine großen Töne spucken



alos Ich muß echt sagen Ich habe schon seit 1997 einen Golf 3 ( auch umgebaut) und habe mir letztes Jahr als der Polo rausgekommen ist, ihn sofort kaufen müßen muß auch gestehen auch wenn der Golf auch über 200 PS hat, mir der Polo definitiv mehr Spaß bereitet zu fahren der Sound der 16V ist schoon gelungen bei dem 6R.

Bin echt sehr überzeugt vom diesen Polo


Ich fahr seit 6 tagen den Polo meiner Freundin mit 85 Ps und muss sagen der zieht schon echt weg

Einzigste manko an dem Auto ist die sache mit dem zündungsplus

Meinen 14 Jahren alten Fiat Punto würde ich sofort für dieses Auto her geben.

Ich würd ich ja gern etwas tiefer und nen schöne sportabgasanlage verbauen aaaaaaaaaaaaaaaaber es ist nicht meiner :(



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich würd ich ja gern etwas tiefer und nen schöne sportabgasanlage verbauen aaaaaaaaaaaaaaaaber es ist nicht meiner


    Dann musst du sie umstimmen hihi =)

    Du meinst sicher den Zigarettenanzünder ?


    Diese Frau kann man nicht umstimmen das muss sie von sich aus Freiwillig machen.

    Ja das Radio hat das zündungsplus über den Lichtschalter links vom lenkrad.
    (Zündung an und der schalter muss auf Automatik oder manuelles Fahrlicht stehn. Und das licht ist dann halt immer an)


    gelöschtes Mitglied

      Was ? Das ist aber nicht Original ?!

      Das heist das Licht & Zündung muss an sein das das Radio spielt ? Hö ?!


      Genau und das ist scheiße !

      Ich hab das Radio noch nicht raus gehabt um zu sehn was das für nen mist ist.
      Muss dazu sagen das es auch nen Radio zum nachrüsten ist(Sony)


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte schon, total sinnlos das Zündungsplus vom Lichtschalter zu nehmen wie doof is das denn ?

        Mess nach und hänge das Kabel an Dauer plus und klemme 15 ;=) so kannst es unabhängig von der Zündung an und aus machen und es geht aus wenn du den Schlüssel ziehst (Original Einstellung)


        gelöschtes Mitglied

          Da hat einer beim einbauen aber ganz schön murks gebaut! Dafür kann der Polo nichts!

          Beim Polo liegt im Bereich des Radios kein Zündungsplus mehr herum, da die Original Radios über Can ein und ausgeschaltet werden.

          Es gibt dafür aber Adapter, welche diese Cansignale auslesen und man damit die Zubehörradios beschalten kann.
          Oder man holt sich Zündungsplus mit einer zusätzlichen Verkabelung.

          Der Lichtschalter war hier die Falsche wahl



          Das man sich vom Lichtschalter das zp geholt hat war für mich schon wo ich das gemerkt habe die falsche wahl.


          Antworten erstellen