vw teilemarkt

Bremssättel lackieren..gefahren?

Zum Thema schmelzen. Der Schmelzpunkt liegt bei 1835°C für Eisen. Glaubt ihr nicht die Farbe ist schon verdampft, bevor der Bremssattel diese Temperatur nur kurzzeitig erreicht hat?

"Erst mal Respekt! So eine Begründung ist genau nach meinem Geschmack. Nicht nur gemutmaßt und geschätzt,sondern gerechnet."

Nicht alle Polofahrer sind eben so Leute, wie im typischen Bild der Tuningszene. So wie Hauptschulabschluss, nichts in der Birne, aber ein Auto mit ordentlich Ps und quitschenden Reifen. Bei solchen leuten verdreh ich immer mein Kopf und frage mich noch dazu, keine Arbeit, kein Geld, aber wie das Auto bezahlen?

Mich freut es auf jedenfall, wenn man mit seinen erlernten Beruf dazu was beitragen kann, auch wenns gerade nicht der KFz Mechatroniker ist. Und trotzdem spielten hier bei dem Thema Physikalische und Chemische Kenntnisse eine große Rolle.

Grüße

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Nicht alle Polofahrer sind eben so Leute, wie im typischen Bild der Tuningszene. So wie Hauptschulabschluss, nichts in der Birne, aber ein Auto mit ordentlich Ps und quitschenden Reifen. Bei solchen leuten verdreh ich immer mein Kopf und frage mich noch dazu, keine Arbeit, kein Geld, aber wie das Auto bezahlen?

Mich freut es auf jedenfall, wenn man mit seinen erlernten Beruf dazu was beitragen kann, auch wenns gerade nicht der KFz Mechatroniker ist. Und trotzdem spielten hier bei dem Thema Physikalische und Chemische Kenntnisse eine große Rolle.

Und das sagt uns zum Thema jetzt was genau?

gelöschtes Mitglied

das er nicht nur einen hauptschulabschluss hat. das sehe ich daran das er nur ne kleine maschine im polo hat und nicht soviel bums.
      Was hat der Schulabschluss mit der Bildung und dem Job zu tun. Kein Plan von nix glaub ich

Ich habe bisher jeden Wagen mit Hammerite bearbeitet,also den Bremssattel und nie was gewesen mit überhitzen,deformieren oder sonstiges

@ BEN 6R:

Ist das Foto vom Bremssattel von deinem 6R Polo Baujahr 2010?

Wenn ja: Das nenn ich mal Qualität: Der Auspuff schon am rosten wie die allerletzten Zubehör-Blechbüchsen bei Ebay . Alter Falter, da hat VW aber schon bessere Sachen verbaut...

gelöschtes Mitglied

Schon mal was von Flugrost gehört?

Die VW Teile halten schon ganz schön lange, selbst wenn sie schon völlig verrottet aussehen. Dann fällt erstma die äußere Schicht ab und das Teil ist immer noch dicht

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Schon mal was von Flugrost gehört?

Die VW Teile halten schon ganz schön lange, selbst wenn sie schon völlig verrottet aussehen. Dann fällt erstma die äußere Schicht ab und das Teil ist immer noch dicht

Naja der sieht aber echt bös aus. So hat der ESD meines 9N's nach 4 Jahren ausgesehen, aber das wird jetzt ein bisschen

Antworten erstellen