mit dem foto lässt sich nix anfangen.wie gesagt wennst was wissen willst fütter uns
Zitat:
Das alles aufzuzählen dauert lange.
Also an der Crunch enstuffe ist der Subwoofer angeschlossen (Schwarze) an der anderen die Silberne von Clarion ist mit den Hutablgen lautsprecher verbunden. Die Chinchkabel hab ich getrennt macht mit so einen Y- Stück. Das das eine chinckabel am Radio verbunden ist und das andere an der Clarion endstuffe.
bin sau schlecht im erklären. XD
und wie schauts mit der strom verorung aus ?wie und was wurde verlegt?
also der Strom kommt von der Auto batterie hab zwei Sicherungen weil ich ja zwei endstufen habe. und dann direkt zu den zwei Endstufen jeweils eins davon angeschlossen. Masse ist wie gesagt am hinteren sitz am Gurt (wo die schraube sich befindet befestigt) beide Massekabel.
verlegt hab ich Massekabel, Chinch mit Remote Kabel, Stromkabel, Lautsprecherkabel.
sry das ich solange brauche werd laufend im icq mit narichten zu bombadiert.
und haste auch ein massekabel zusätzlich von batt zur karosserie gelegt?
nein das hab ich nicht gemacht. muss man das auch machen? mal blöd gefragt
ja MUSS man.
oder am besten gleich ein massekabel von der batt in den kofferraum legen.
p.s.: denk nochmal über deine hutablage nach, das kann ganz schön schief gehen wenn du ein unfall hast.
okay weil ich hab nur jeweils von den endstufen zu der karrosiere gemacht dann muss ich das halt dann noch machen. hoffentlich verschwindet dann dieses egelische geräuch.
Also die Hutablage hab ich an den orginalen befestigungs punkten fest gemacht. unter dem brett ist ja noch eine metall stange.