Zitat:
vor paar monate eine gebrauchte pumpe im tank von meinem kumpel
hallo jungs hab auch irgendwie diese pumpe im kopf gehabt
hab grade eine nagel neue gekauft und verbaut
siehe da
PROBLEM NOCH IMMER DA
grade bin ich gefahren und dann hat er imstand wenn man bis 4000 gedreht hat fehlzündungen raus gehauen und lief nicht auf allen töpfen
langsam denke ich die düsen aber weiß auch nichtmehr langsam
was meint ihr ?
gebt mir tipps bitte ich bin mit meinem latein am ende #
...........................
hast den noch deine original düsen und vllt nen chip der einigermaßen passt. dann könntest es zumindest mal kurz ausprobieren
ich hab noch orig g40 und hab noch g60 düsen bei nem freund da klär ich jetz ab das er sie mir bringt die ware beim, prüfen aber kannst mir glauben das des ziemlich ankotzt langsam aber wenn er nicht ganz auf allen zyl mal läuft heists ist das prob zyl abhängig düse kerze kabel verteiler was anderes kanns ja nicht wirklich sein sonst würde er ja gar nicht lauifen oder so denk ich mal
kann eigentlich nur an den düsen, zündkerzen, zündkabeln, verteilerkappe und finger liegen
Hallo ich bin zwar neu hier aber ja
Mein 6N hatte dies Problem bis vor 3 tagen auch also das er ruckelte und fehlzündungen hatte und beim anfahren ausging und unter volllast (bergauf fahrten) nix mehr ging ! Dann wurden bei mir der zündverteiler und die Zündkabel getauscht doch das problem war immer noch da.
dann hab ich mal die Zündspule gewechselt und das war der Fehler sie war kaputt
vllt is das bei dir auch der fall
Mein 6N lief danach wieder richtig super zog auch wieder besser und ich konnte bergauf im 4 Gang fahren
hatte ich auch schon überlegt bin mit meiner alten zündspule gefahrern hab dann auch gedacht jetz mach ich die GANZE zünd seite neu also kerzen kabel verteiler läufer und neue spule aber das prob ist noch da
vlt ist die neue ja auch kaputt ich probier jetz erst mal die düsen denk ich und wenns noch immer shit ist nochmal ne zündspule
oder hat jemand auch solche probleme gehabt und was gewechselt was ich noch nicht gmach habe
danke an die wo mir schon tipps gegeben haben weiter so fällt euch sonst noch was ein
Drosselklappenschalter? Wäre auch noch eine Möglichkeit? :(
ich habs sie durch ne komplett andere ersetzt deswegen denk ich nicht.ich mach mich so wies aussieht mal an die düsen dann NOCHMAL drosselklappe und NOCHMAL zündspule
oh man hey zum kot...
weiß nicht mehr weiter
und mir vergeht nach wochen langer suche die lust
und mein Turbo kit kommt so wies aussieht morgen
aber auto läauft nicht
mein auto ist jetz zerlegt
für mein turbo umbau
werde wieder weitersuchen wenn mein auto zusammen ist
werde jetz alsnächstes die Einspritzdüsen tauschen