achso....
übrigens such ich dann noch das ventil fürn g40....falls noch jmd eins hat
Zitat:
übrigens such ich dann noch das ventil fürn g40....falls noch jmd eins hat
so hab das so gemacht dass der dunst nur in den akf geht...
hab aber nun nen anderes prob...
brauche ja unterdruck für den benzindruckregler
und überdruck für steuergerät und dann mal noch ladedruckanzeige....
hab mir vorhin bei vw das unterdruckrohr vom bkv zur ansaugbrücke bei vw geholt...das mit den zwei kleinen abgängen für unter-bzw überdruck...
wurde mir aufm treffen gesagt dass du da beides hast...
soooo....vorhin angebaut...zwei schläuche dran,motor an und mitm finger gefühlt...hab da iwie an beiden abgängen unterdruck!?kann das sein?
wo bekomm ich denn nun den überdruck her?also an meiner drosselklappe hab ich keinen abgang... :'(
Das am Unterdruckrohr beider Anschlüsse Unterdruck haben ist normal.
Den Überdruck solltest du von der Drosselklappe bekommen, wie du geschieben hast. Da sollte vorne ein kleiner Anschluss sein. Weil du keinen hast, wirst du wohl noch die Drosselklappe vom 2er drauf haben. ![]()
Habe gerade mal Bilder gemacht, Bild 1 ist eine Drosselklappe vom 2er, ohne den Anschluss.
Bild 2 ist eine vom 2F, vorne ist der Anschluss den du benötigst.
Dir wird nichts übrigbleiben, dir eine 2F Drosselklappe zu besorgen, da die vom 2er bei dir nicht funktioniert.
MfG