vw teilemarkt

spachtel/plastik haftvermittler über spachtel?

ich würde über den spachtel mit rüber gehen soll ja eine ebene fläche werden. hast du Kunststoff spachtel genommen? oder normalen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

natürlich kunstoff spchtel... normaler ist ja nicht elastisch.

spachtel kann man doch normal ohne haftvermittler direkt auf den kunststoff autragen oder etwa nicht?
und die meisten füller sind doch auch oft ebenfalls haftvermittler oder lieg ich da falsch?

z.b. sowas ist doch ein allrounder und kann normal auch unter den spachtel, also nach dem zinnen ep-grundierfüller und dann spachtel und dann wieder füller, schleifen und dann lack drauf

moin, bin grad meine mittelkonsole am cleanen und jetzt wollte ich den haftvermittler auftragen und danach spachteln.
muss ich nach dem spachteln ,grundieren oder reicht es nomma haftvermitter aufzutragen?

Haftvermittler/Primer und danach Füller, dann Grundierung...

daaaaankeee

weißt du ob ich anstatt silikonentferner auch was anderes wie benzin oder verdünnung etc nehmen kann zur entfettung?

Zitat:

Haftvermittler/Primer und danach Füller, dann Grundierung...

So richtig logisch find ich das ehrlich gesagt nicht, mit der Grundierung über dem Füller.
Zitat:

weißt du ob ich anstatt silikonentferner auch was anderes wie benzin oder verdünnung etc nehmen kann zur entfettung?

Warum willst du keinen Silikonentferner nehmen? Der ist billig, entfettet prima ohne Gummi, Lacke, Kunststoffe etc anzugreifen. 5 Liter für unter 20€:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

• Antworten erstellen