vw teilemarkt

meinungen bitte!1.8t

zu teuer. du scheisnt keine ahnung zu haben was nebenaggregate kosten.

achja und wo ichs gerde sehe @ derby20V

hast du eigentlich dein LLK willkßürlich gewählt?

der ist für den lader VIIIEL zu groß. glaub mir, dein turboloch wirste amit extrem merken, selbst bei ner guten abstimmung.

gut gemeinter tipp, viel hilft viel trift beim LLK nicht zu.

ich geh mal nen stück weiter als s0nic.

Du scheinst absolut gar keine Ahnung zu haben.
Es ist nicht damit gemacht nen Motor und 20 andere Teile zu kaufen/fertigen zu lassen.

Also entweder du hast so ca. 10.000 Euro zuviel und lässt es von ner Firma machen, oder du vergisst die Sache mal wieder ganz schnell.

Zitat:

Zitat:

Aber 500-700 für einen 1L Motor finde ich definitiv zu viel

es geht aber um nen 1,8T ned nen 1,0l

lol junge hast wohl nicht gelesen, war da drauf bezogen
Zitat:
Man zahlt für ein all ohne Anbauteile beim autoverwerter zwischen 500 und 700 Euro
und wie man weiß ist der all 1l und nur darauf war die aussage bezogen! und 1700 für ne arz krüke sind mir zuviel mit anbautenlein bist nacher auch bei 2500-3000 da kriegst schon für 2-2,5T ganzen kompletten Motor mit anbauteilen und getirebe.

Zitat:

lso entweder du hast so ca. 10.000 Euro zuviel und lässt es von ner Firma machen, oder

... bei mir.

bloodgod
  • Themenstarter

naja wie gesagt kumpels von mir machen solche sachen viel haben schon golf1 umgebaut nicht nur optikmäßig auch vr6 umbauten und so und er meinte die würden das hinbekommen aber ist halt nicht einfach und deswegen wollt ich mich mal informieren,habe nirgends geschrieben das ich den selber machen will!

vr6 umabuten in nem golf sind ne lachnummer gegen 1.8t in 6n.

ließ dir mal ansatzweise mein umbaufreed durch, dann weisste woher meine grauen haare kommen und das bei nem alter von nicht ganz 25.

bloodgod
  • Themenstarter

naja trotzdem muss man es erstmal hinbekommen find ich...und man muss doch nicht gleich jeden schlechtmachen der diesbezüglich nicht so viel ahnung hat oder?
bei andren sachen stehst du sicherlich schlechter da als ich und ich muss das auch nicht raushängen lassen...

hastdu iwelche komplexe oder kansnt du nur einfach nicht lesen.

wenn ich jemand persönlich angreife sieht das anders aus.

ich sagtel es dir mein freed durch, damit du weisst, was auf dich zu kommt bzw. wie vergleichsweise einfach ein VR6 umbau in nem golf ist, den du bei dein kumpels als vergleich heranziehst. äpfel+birnen=obstsalat

ich bin rauß hier, das wird sosnt nur wieder ne hirnlose disskussion wo sich inetforenleute angegriffen fühlen weil sie in texte anderer was falsch hineinintepretiern oder halt nicht richtig zwischen den zeilen lesen.

bloodgod
  • Themenstarter

fand klang halt bisl hochnäßig...bin da sonst nicht so empfindlich aber man sollte auch anfängern gegenüber wissen das man selber mal anfänger war...
und apfel+birnen sind noch lange kein obstsalat zumindest kein guter

Antworten erstellen