das ist doch nicht schlimm,sind keine wichtigen teile,wie schweller oder soo.
Neues Auto kaufen? So ein blödsinn,als würde das neue/gebrauchte für 1000€ kein Rost haben.
Versuch aber den groben Rost zu entfernen.
eben..um nen guten zu bekommen legt man mind 2500€ hin und da weiß man auch nicht, was de rhat bzw wie der geheizt worde ist..der wagen muss ja nur noch 2 bis 3 jahre halte und braucht keinen show and shine contest zu gewinnen..zudem sieht man äußerlich nichts, was hoffentlich auch erstmal so bleibt...ich werd natürlich den rost soweit wegschleifen und behandeln, wie es mein fachwissen und meine mittel zulassen.
wir haben im mom nen rostfreien auf der arbeit stehen
kostet 1800
aber zu teuer
der ist dann aber auch sicher serie und ich müsste wieder alles investieren..-.-...wenns nen gti wär, ode 16v, wärs okay ![]()
da trommel hinten ist es wohl eher einer von den kleinen motoren
und ansonsten serie
is eig ein klasse wagen aber mir zu7 teuer
so und nochmals der link www.korrosionsschutz-depot.de
da bitte anrufen bzw eine e-mail hinschreiben mit exakter problemschilderung und gegebenenfalls bildern.die empfehlen dir von a bis z alle produkte die genau für deinen fall ideal sind um wieder glücklich zu werden.du bekommst zu jedem produkt ne ausführliche anleitung plus techn datenblatt dazu.nen besseren shop gibts echt nicht was das angeht
Zitat:
wenns nen gti wär, ode 16v, wärs okay
ich zahl fürn gti 26€ im monat also finde das geht
Zitat:
Wenn der Versicherungsmann da war denkst nur noch : für was bin ich bei 40 % ?
äähhm, off topic?
..ist das teil unter der schürze, dieser auffahrschutz, also das blechding, wirklich einfach so tauschbar? bzw verschraubt? weil das wär ja super..einfach ab das ding und vom schrott ein vernüftiges holen und dran..dann wär der hauptrost weg und den "kläglichen rest" kann ich dann mit dem email link zu depot bzw deren sachen beheben und nen kumpel bitten eventuell nen blech einzuschweißen...also is das teil unter der heckstoßi ohne schweißen tauschbar?
die heckstoßstange
kannst du einfach austauchen sind nur 4 schreiben
aber ich glaube auch das da das blech drum rum auch rostig ist
das hoffe ich ja mal nicht Oo....wenns nur dieses olle blech ist, dann tausch icdh das und gut ist^^..mal gucken..erstmal die heckstoßi abbekommen, weil die schrauebn doll drehen :S..und gewalt ist da fehl am platz, weils ne schöne, gut erhaltene styling ist
..und die möchte ich ungern verbiegen oder so :S