vw teilemarkt

ca 25 zu Schnell auf der Autobahn in der Probezeit

gelöschtes Mitglied

    Mit gaaaaaanz viel Glück war der Film voll und du bekommst gar nichts, hatte ich auch schon



    film voll .. so ein glück kann nuuur die schnecke haben


    gelöschtes Mitglied

      Bin ja nicht gefahren, war mein Ex, schade eigentlich.... (das nichts gekommen ist)
      Waren ca. 90 in der Ortschaft...

      Aber natürlich mit meinem Auto



      nach 3 monaten können die dir eh nix mehr ... also daumen drücken

      ich hatte auch mal das glück in der baustelle mit 100 statt 60 geblitzt zu werden.... aber da ich gerade an einem vorbeigezogen bin kam nie was.... haste mal dadruf geachtet?


      aber nochmane frage an alle darf man auf der autobahn nicht bis 40KM/H zu schnell fahren? AUCH in der PROBEZEIT?
      *baustellenausgenommen*


      gelöschtes Mitglied

        also das wäre ja n ding wenn man schneller fahren dürfte als erlaubt...


        kann mir das aber nicht vorstellen.

        und gerade in der probezeit bist du bei jedem scheiß sofort bei der nachschulung. mein ex hatte mal bei überholverbot überholt, war aber sogar ne 2 spurige landstrasse. also net unbedingt net gefährdung oder so...

        tja, nachschulung + verlängerung!

        hier in der bußgeldtabelle is keine differenzierung von autobahn, schaut also schlecht aus... sobald ein punkt dabei is kommt der wisch mit der nachschulung ins haus geflatter.

        wünsch aber mal glück das es hier net so is...


        Antworten erstellen