jbl gibts in der größe und die sind gut
es fragt sich doch, was er erreichen will...
sind die orginalen kaputt, und du willst einfach wieder radio hören können, tun sich alpine und crunch net viel...
solltest du ne endstufe vorhängen wollen, oder hast sowieso schon nen dicken sub drin aber bekommst keine höhen raus, solltest du das geld schon überlegter investiern..
evtl. doorboards bauen wo du paar größere boxen reinbekommst...
ich selber habe im amaturenbrett 4x 10cm hifonics
und in den türverkleidungen 4x 16cm hifonics.
und muss sagen das klanglich echt einfach nur der hammer ist... (vor allem im polo ) xP
mfg
@ roadrunner das conrad system taugt das auch was vorallem die woofer würden in die türverkleidung passen so würdei ch nur noch dämmen und diese in die verkleidung zurecht scheniden ... oder ?^^
lg
Das Sinus Live system vom Conrad passt ins A-Brett. Für das brauchst du keine Doorboards bauen. Du mußt nur die löcher größer machen für denn 10er.
kannst auch mac audio verbauen, die kosten auch nur 20€.
und wenn man eh micht die super anlage verbauen will langen die echt aus.
ich hatte die jbl und die mac audio. mir waren aber die mac audio lieber, weil mir die jbl zu sehr gekrischen haben.
ich finde es quatsch für so kleine dinger so viel geld zu bezahlen.
spar lieber noch ein bisschen und bau dir was gescheites ein, also nit die kleinen dinger da in a-brett
p.s: ich will auch keinem zu nahe treten, aber so sind meine erfahrungen
Zitat:
Ich habe mir beim Media Markt die "Renegade RX 42" geholt und muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden mit den Teilen.
Was für eine "Anlage" hast du denn?