vw teilemarkt

Bremssattellack - Trommelbremse auch lackieren?

Ohgott wie sich hier Leute angegriffen fühlen...

Hier vertritt man seine Meinung und wird direkt als "lächerlich" abgestempelt.

...es war NIE die Rede von Leistung - also hört doch auf son Mist zu labern.

Ich war der Meinung, dass man das Teil nicht mit rot hervorheben sollte, sondern schwarz lackieren. Es war einfach nur meine Meinung.

Dass 90% der Polo 6N's auf unseren Straßen hinten Trommelbremsen haben, ist doch kein Geheimnis und daher keine Überraschung, selbst wenn sie rot sind.

Und:
Ich kann daran, dass hinten Trommelbremsen sind, nicht erkennen ob der Polo 45 oder 100 Ps hat. (Ist mehr als das doppelte an Leistung )

Aber gibt bestimmt auch Leute hier, die das können...

Zitat:

Und:
Ich kann daran, dass hinten Trommelbremsen sind, nicht erkennen ob der Polo 45 oder 100 Ps hat. (Ist mehr als das doppelte an Leistung )

Man nennt es Röntgenblick mit Volumenmesser.
Damit errechne ich dir die Leistung

Übrigens: Mein Chef hat nen Wasserwagenblick mit Zielkreuz inner mitte

War gestern im Baumarkt, da gab es so Heizkörperlack, Das Stand drauf bis 80-90°C..

meint ihr das geht damit? ich finde °C etwas zu wenig bei dem lack.

gelöschtes Mitglied

das reicht vollkommen! deine bremsen werden zwar kurzzeitig wärmer, aber das kann selbst normaler acryllack ab...

Wie lang muss ich warten bis die Trocken sind? Keine lust auto ganzen Tag stehen zu lassen

Kommt auf deine Farbe an.

Hab damals Hammerit verwendet. Damit kannst du ihn nach 3 Stunden wieder auf die eigenen Beine stellen - fahren würde ich damit aber erst mindestens 12 Stunden später.

Bis der Lack richtig getrocknet und ausgehärtet ist dauerts bestimmt ne Woche.

und mit dem Heizkörperlack? Farbe wird rot sein.

woher sollen wir das wissen . Meinsten schreibt der hesteller was auf die dose. Ich versteh eiegtnlcih auch nicht wie man so ein riesen theman aus trommelbremsen lackieren amchen kann. In meinen augen würde ich aber nie die trommel rot machen. Schwarz oder silber und gut ist

bei mir sollen aber später schwarze felgen drauf.. und deswegen rot! geschmack ist anders von jedem.

Antworten erstellen