vw teilemarkt

sportluffilter verbindungsstück ...

Also den hier:
http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=11014

Zitat:

GT iss kein MKB sondern ne austattungsvariante

leut wenn ihr was nicht wisst dann schreibt doch besser garnix, als das ihr den leuten irgendwelchen müll erzählt

Google mal MKB: GT dann wirst du sehen das es diesen MKB gibt und zwar ist das auch ein 1,3l 54PS motor... und von wegen ich hätte keine Ahnung...XD

is ja nur so das manche als KFZ.-Mechatroniker für VW arbeiten und daher zugang zu werksdaten haben... also net so Frech... XD

so viel zum dem Thema...^^

Also ich finde die Idee mit den Rohren net schlecht...^^ aber wenn dann machs bitte so das es auch nach was aussieht...^^ weil en paar Plastiksteck Rohre von ner Dachrinne oder so sehen echt scheiße aus...^^

VLG de Freak

Zitat:

GT dann wirst du sehen das es diesen MKB gibt und zwar ist das auch ein 1,3l 54PS motor... und von wegen ich hätte keine Ahnung...XD

Ähm nein MKB: GT hat 58PS und wurde von 08/82 bis 07/86 verbaut also Vergaser ohne KAT. Desweiteren erklär mir mal wie MOMO86cGT in nem Polo 2F den Motor haben soll hmm komisch nicht wahr?

Zitat:
is ja nur so das manche als KFZ.-Mechatroniker für VW arbeiten und daher zugang zu werksdaten haben... also net so Frech... XD

...das muss nix heißen

Ich sagte ja nur das es diesen mkb gibt also...^^

aber gut das ich das jetzt ganz genau weiß... hehe vielen dank...^^

GLG de Freak

Zitat:

Ich sagte ja nur das es diesen mkb gibt also...^^

Ja ok da hattest du Recht

hmm naja hat sich wohl alles geklärt

bis dann

Antworten erstellen