vw teilemarkt

neue Leuchtmittel....

Denke bei 20 Euro wär ich zumindest mit nem Set in H3 dabei.

Wenns weniger wird, dann such ich mir evtl. noch mehr aus

gn8

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ich habe meinem händler jetzt ne mail geschirebn da fürs anrufen etwas zu spät^^

ich hoffe die tage bekomme ich eine antwort mit genauen preise, weil je nach birne die preise ganz bissl varrieren. aber wie viel genau was kann cih euch in den nächsten tagen sagen. hoffe mal das der ncoh morgen vorm wochenend siene maisl chekct

Zitat:

siene maisl chekct
Reicht, wenn Du ihm auf polnisch schreibst.

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

-.-

ey ich kann doch nich in jedem thread aufs neue erklären das des keine rehctschriebfehler sidn sondernich schneller dnek als cih tippen kann

Hast schon ne Antwort bekommen, oder konnte der Typ deine Mail nicht entziffern?

gibt es denn was neues wegen den lampen? zieht sich ja ein bisschen hin

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

sorry ja gibt es^^ seit en paar tagen scho^^ aber bin bisher net dazu gekommen zu schreiben weil sehr wenig zeit:P

also kosten wird des set +/- 15 euro. ( teils sind 14,5 mal 16 usw, je nach asuführugn, cih würd sagen ich nehme im allgemeinen um die 15 euro das paar, sodass sich das dann asugleicht?)

bestellen kann ich wie gesagt erst ab ner lohnenden menge.

lieferzeit kann bis zu 2 wochen dauern. wenn cih alle bestelle und auch genug auf lager sind, sind die innerhalb von 1-2 werktagen versandfertig und gehen raus, dann versand nach Deutschalnd (bis zu 5 tage) und dann zu euch 1-2 werktage=9tage ungefähr.~2wochen

machen kann ich euch das nur gegen vorkasse, da ich sonst ohne ende lampen bestellen würde udn diese dann hier liegn habe und plötzlich alle nimmer wollen oder nen teil usw. (spreche aus erfahrung, zar nicht hier im forum aber schon miterlebt sowas)

versandkosten aus polen würde cih ab ner gräßeren menge übernehmen. versand zu euch müsst ihr selbst tragen ~3,9 - 5,9 je nach menge.

joa das wars dann mal:P

jetzt müsste ich mir nur iwie was einfallen lassen wie ich ne liste zusammenstelle mit allen lampen wer was will etc etc^^

So möchte welche von Sky kaufen wäre cool wenn sich noch so 3 Leute melden oder mehre dann können wir noch richtig sparen.
meldet euch mal.

Antworten erstellen