vw teilemarkt

Ladedruck

gelöschtes Mitglied

Zitat:

achso an der schwungscheibe ist keine makierung warum auch immer mit der lampe kann ich da nix anblitzen

Die Markierung ist ja uach auf der Riemenscheibe v.d. Kurbelwelle!
    einmal "O" für OT und einmal "Z" für den ZZP Zyl. 1

Du musst glaub ich durch den Radkasten rechts anblitzen!

G40Moers
    • Themenstarter

wie soll ich das denn machen bei dem kleinen loch im radkasten ?

gelöschtes Mitglied

Ey Michael Wendler und Nana Muskori Fan,was sagt denn Alex dazu? Ich denke mal der Wert um die 0,7 Atü öhm bar ist doch in Ordnung! Überleg mal war der G nach dem Umbau schon auffer Strasse? Nöööööö nää? Also schau mal das das dingen mit roter Nummer bewegt wird,dann kann man immer weiter sehen!

G40Moers
      • Themenstarter

ja pavarotti das musst du grade sagen mit dein heino und CO

ich werde nacher gucken du kommst ja auch mit deinem marianne rosenberg mobil aber mach nicht so lange ich muss um 14 uhr bei russi sein

gelöschtes Mitglied

omg, in was bin ich da reingeraten

gelöschtes Mitglied

Wahrschéinlichliegt es an den Jakobs-sisters Reifen oder Rudolf Moshammer Kupplung!? Oder an den Mund geblasenen Dichtleisten von den Petshop-boys!? oder Stammen die von Boy George oder Freddy Quinn? Alle Schrauben mit nem hölzenen Schlüssel nach gezogen im Takt zu "sie liebt den DJ,sie liebt den Djjjj..
          Hast du die Harald Glöööckler Antriebwellen angezogen? und mit nem Tine Wittler Dremomentschlüssel nach gezogen?

G40Moers
          • Themenstarter

so heute nochmal alles versucht mit der zündung aber es wird nix naja muss zu vw

aber jetzt mal was anderes könnte man im 1 gang den vollen ladedruck erreichen

Daten g40 lader mit 65 laderad antrieb normal ohne rs

Zitat:

so heute nochmal alles versucht mit der zündung aber es wird nix naja muss zu vw

aber jetzt mal was anderes könnte man im 1 gang den vollen ladedruck erreichen

Daten g40 lader mit 65 laderad antrieb normal ohne rs

also um den genauen ladedruck zu erfahren musst im 4 gang vollgas geben ,und wie mann mir mal gesagt hat mit leicht angezogener handbremse . 1 gang ist doch eh uninteresant außer zum durchdrehen weil du die kraft nicht auf die straße bekommst .

G40Moers
          • Themenstarter

ja also kommt der ja nur beim fahren auf den vollen ladedruck und nicht im stand oder im ersten

also wie gesagt 4 gang und voll gas dann haste in etwa den ladedruck , kommt halt noch drauf an ob deine anzeigen 100 prozent fuktionieren .

also im stand kannste sowas normal nicht messen außer du stehets auf nen prüfstand .

G40Moers
          • Themenstarter

ja das dachte ich mir schon also muss der g lader auch erst den vollen druck aufbauen also ist 0,7 im stand nicht schlecht aber dabei bin ist nicht bei 5000

ja . er baut im stand zwar auch schon vollen laderduck auf , aber da stehst ja nur und bist nicht unter last . außerdem ist es nicht gerade gut für den lader und motor ihm im stand so hoch zu drehen lassen .

also fahr am besten ne runde ( schön warm fahren und dann 4 gang voll gas )

gruß

Antworten erstellen