mal ne Frage ... ist der schon lange dort angemeldet oder erst seit kurzem?
schon länger, ca. 1,5jahre und hat auch schon einige beiträge, ca. 130, deshalb dachte ich eigendlich wäre vertrauenswürdig
ruf da lieber erst noch mal an. eine woche verzögerung ist nun wirklich nicht so schlimm. und ausserdem kannste das geld ca. 4 wochen später noch zurückbuchen.
wie den zurückbuchen? also geht das? muss ich dann wohl mit der bank von dem typen da abklären oda?
mh, bin ja auch schon über 2Jahre dort ... wenn der sich nicht mehr meldet dann nimm doch mal mit den Admins kontakt auf, vielleicht können die dir helfen denn wenn der schon lange dabei ist gabs sowas vielleicht schonmal?!
Des gleiche Gschiß hab ich grad bei Ebay..Haubenlifter ersteigert, überwiesen und nix iss gekommen..jetzt geht´s über Ebay..der hat tausend Ausreden zuerst isser ewig nich zur Post gekommen dann ist auf einmal das Päckchen verschwunden..komisch.
Ich hasse solche Typen wie wie unsere Regierung!
Naja hoffe ich bekomme wenigstens n Teil vom Geld wieda..
@Mellni
Wie ist das mit dem Käuferschutz? Wie funktioniert´n das?
bd
Das ist ganz einfach bei "Mein Ebay" gibts ne Rubrik wo du nicht gelieferte Ware melden kannst, der Warenwert muss aber min. 50 € betragen - Versandkosten ausgenommen- dann schilderst du dort den Vorgang und mußt etwas Geduld haben... bei mir hat das 3 Monate gedauert, aber dann kam das Geld.. hatte ein Handy gekauft im Wert von 250 €... Leider zahlt Ebay nur max. 200 € aus, davon werden dann noch 25 € Bearbeitungsgebühren abgezogen, also unterm Strich nur 175 € maximal ( 25 € minimal), aber besser als nix.. mußt aber nen Kaufnachweis (Kontoauszug) haben, Anzeige hatte ich auch gemacht, haben sich aber bis heute nicht gerührt :(
Man kann versuchen bei der Bank das Geld zurückbuchen zulassen, wenn das Geld jedoch schon verbucht ist, braucht die Bank das Einverständnis des Kontoinhabers... und da wird es schwierig!
Ahh ich werd verrückt!
Heut(nach 3Wochen) hab ich endlich die Haubenlifter bekommen...ich natürlich heilfroh das ich mein Geld doch nich in den Bach geschmissen hab, und...ja nur die Lifter sind gekommen..kein Montagematerial dabei..sogar die Kugelköpfe fehlen!
Zum Glück hat der in seiner Auktion eindeutig drinn stehen das das Material mitgeliefert wird...naja so geht die Odysee weiter und ich bau die Dinger wohl im Winter ein
Na dann noch viel Spaß bei der Aktion!
juhuuuuuuuuuuuuuuu, heute is das fahrwerk doch gekommen, hab dem armen kerl echt unrecht getan ^^
aber thx @ all für eure hilfe
ciao hannes