vw teilemarkt

BT Audio Source RCD 310 ?!

gelöschtes Mitglied

    Leute , bevor Ihr einfach darauf los textet erstmal schlau machen

    Wenn ich schreibe Premiumbox dann meine ich es auch so !

    Diese Premiumbox hat Bluetooth und diese kann über das RCD510 bedient werden

    Hier die VW Teilenummer : 5N0 035 730 A

    Googeln und lesen



    noch nie was von gehört und in sachen 6r bilde ich mich eig jeden tag...
    man lernt nie aus ^^


    gelöschtes Mitglied

      dafür ist ein Forum ja da , um sich auszutauschen.
      meine Stecker sind heute gekommen,den Kabelbaum habe ich fertig gestellt , morgen wird es eingebaut,bin mal gespannt



      ich will ja nix sagen aber die das stg was du gepostet hast, hat absolut nix mit dem bluetooth zu tun.

      um bluetooth zu nutzen muss die telefonvorbereitung da sein. desweiteren gibt es dann 3 varianten.
      variante 1 wäre die handyschale die handyspeziefisch gekauft werden muss.



      variante 2 ist das einfache bluetooth modul



      die "premiumversion" ist das touchfeld. damit kann direkt gewählt werden.


      die sache mit dem steuergerät sagt nur welche vorbereitung verbaut ist. sprich die low oder premium. die premium kann rSAP. jenachdem welches handy man hat, kann man die protokolle nutzen und z.b. direkt über die MFA+ anzeige oder RCD510 das telefonbuch durchgehen.

      die neuste version der steuergeräte (zumindest beim passat) hat sogar umts unterstützung drin, womit man im auto per laptop im internet surfen kann.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich will ja nix sagen aber die das stg was du gepostet hast, hat absolut nix mit dem bluetooth zu tun.


        definiere mal , was alles zur Telefonvorbereitung an Teilen gehört


        halter am armaturenbrett MIT einsatz, steuergerät, mikrofon, kabel.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          halter am armaturenbrett MIT einsatz, steuergerät, mikrofon, kabel.


          Kabel habe ich fertig hier liegen,Mikro ist auch vorhanden,wieso Halterung am Armaturenbrett,diese fällt doch bei der Premium weg !

          Auszug aus der Beschreibung :

          -Entfall der lästigen Halterungen am Armaturenbrett
          -Beste Sprachqualität (auch bei hohen Geschwindigkeiten)
          -Komfortbedienung über Radio ( RCD 510 ) - Navigationseinheit (RNS 510)
          -Stummschaltung
          -Bedienung über Radio- Navigationseinheit
          -Bedienung über Multifunktionslenkrad oder MFA Hebel

          Hier mal ein Beispiel :
          http://cgi.ebay.de/FSE-Handyvorbereitung-Bluetooth-Volkswagen-RNS510-/300456764853?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          Antworten erstellen