Zitat:
ich war dort,aber da hat man keinen glader sound gehört.warum?
warst du auch in hausen no loose ends?
Beim Peter Naumann ist das so eine Sache durch die Luftführung geht der Lader Sound flöten. Aber wenn man genau hin hört,hört man es etwas zischen beim Gangwechsel. Ich habe mal einen Blick in den Motorraum werfen dürfen, in Hausen. Muss sagen das das ganz anders ausschaut wie bei meinem 1,4l G60 Aber wenn ich das richtig raus gehört habe hat er auch schon Pläne um nächste Saison auf 16V um zubauen mit Motorrad Zylinderkopf von einer Kawa.
ja ein kawasaki kopf musste auch passen
erste bild von nz zweite von einer kawaski
da sind ein paar mehr löcher drin.und mehr ventile
Muss ja auch was geändert werden
MannMannMann, der Peter hat´s einigen anderen am Hauenstein echt gezeigt, aber auch nur, weil er im ersten Lauf ohne Angst, bei nasser Straße seine Karre zu shreddern, hochgejagt ist, wie immer halt. Ich glaub, der kennt das Wort "Angst" garnicht
Zum Motorrad-Zylinderkopf:
Is von einer CBR SC57 - und standfester als nen AFH, aber auch um einiges aufwändiger umzubauen. Für die Straße langt nen 1,3l AFH völlig, die Drehzahlen erreicht man ja echt nur, wenn der Rest des Motors auch mitspielt.
Gruß
also wäre ein afh kopf möglich?
ist der vom 1,4 16v oder?
hat jemand noch weiter bilder von so einem motor mit motorrad kopf?
grüssle oli
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die machen so lusitge sachen.
hab den schef auf der tuning expo kennen gelernt.
ist jetzt drei jahre her, ich glaub , die haben auch mal den kopf von der gsxr umgschweißt.
der kopf ist nur ein kleiner teil, dazu kommt noch ne einzeldrossel und und und. ob man es dann zugelassen bekommt?
hier im forum ist jemand der da arbeitet oder zumindest die firma gut kennt.