vw teilemarkt

Kaufberatung

KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

also dann würd ich auch den 170PSer für das Kampfgewicht des AUDI in Erwägung ziehen.

Der Verbrauch ist dann in etwa auch der gleiche?



ist der motor der auch im gtd steckt da du dem ja kennst weiste ja was der schluckt je nach tritt.


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

ja un der 140PSer braucht jetzt weniger oder nicht? =D



kp laut website ist der 170er genügsamer als der 140er


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

mh wird sich da auf die Theorie, "mehr Leistung, weniger Kraftaufwand am Berg etc." gestützt? na dann 170PS oder 140PS...wenn man schonmal abzahlt kann man über die Investition auch nochmal nachdenken =)


Klar 170 wegen dem Verbrauch und Fun!


KillaGT
  • Themenstarter
KillaGT's

joa kost ja nur 2000 mehr ....aber ich könnt zur not auch mit dem 140PSer leben.....wenn ich heut in ein Autohaus reinschlapp wieviel geht n da so Prozent-mäßig, was muss ich da für Rahmendaten kennen, damit ich nicht überteuert kauf? Im Netz gibts ja Händler die geben auf den Listenpreis 20% beim A3 sogar etwas mehr. das macht dann schonmal 7000 Euro aus, und drückt auch die Anzahlung auf das Niveau runter das ich mir zur zeit erlauben könnte =D ansonsten müsst ich noch etwas warten =) wär ja auch nicht schlimm =)

Gruß Killa


aber wieso eigentlich trendline ? wen man sone austattung nimmt dann lohnt sich doch nen highline de rhat doch standartmäßig schon ne menge :P


Antworten erstellen