vw teilemarkt

225/45 R17 auf 6R ?

gelöschtes Mitglied

    Ganz einfach.. vergleich doch einfach bei beiden Reifenvarianten die Reifenpreise.. ich denke hierbei wird der einzigst merkliche Unterschied zustande kommen..den Faktor Kosten sollte man bei solchen Reifenvarianten immer mal untersuchen ggf. ist bei einer gewissen größe sogar die Herstellerauswahl stark eingeschränkt.



    Also mal ganz davon abgesehn das es nicht passt, man kann auch reifen mit einem geringen querschnitt mehr als einmal montieren...

    aber : hier ist vorsichtiges Areiten und das richtige werkzeug von nöten (Silikonspray,die richtige montiermachine usw)

    man sollte auch darauf achten wie alt die reifen sind da gummi über die zeit hart und porös wird

    es ist schon richtig das die seitenwand beschädigt werden kann wenn ich zb einen trockenen niederquerschnitt Reifen abziehe dieser nicht ins tiefbett rutscht und spack auf der Felge bleibt zerkratzt man sich meistens die felge und oder schneidet die Seitenwand.

    beim abdrücken schön mit silikonspray einsprühen dann rutscht der so ins bett und zieht sich fast von alleine ab


    /35 sieht doch um einiges besser aus



    Antworten erstellen