Zitat:
Aber wie gesagt, Lochkreis messen, zu irgendeinem hin mit deinen Spiegeldreiecken der Werkzeug hat und dann loch rein und gut ist.
Aha aha aha und wenn der TE seine HT vielleicht noch auf seine Sitzposition ausrichten möchte?! Dann wird das aber nix mit einfach nur Loch rein und gut is.
@motofan92
Ich würde dir empfehlen das du deine HT erstmal noch nirgends verbaust (falls du es nicht schon längst hast), sondern sie dir erstmal lose im auto hinlegst um so rauszufinden von welcher Position sie dir am "angenehmsten" spielen.
Wenn für dich klar ist das du sie in die Spiegeldreiecke verbauen möchtest, dann kann ich dir nur empfehlen das du dir verschieden große Holzstückchen bastelst und diese dannn in Verbindung mit Heißkleber benutzt um so den Winkel der Hochtöner zu verändern. Denn falsch ausgercihtete HT können auf dauer arg nervig sein.
Zitat:
Aha aha aha und wenn der TE seine HT vielleicht noch auf seine Sitzposition ausrichten möchte?! Dann wird das aber nix mit einfach nur Loch rein und gut is.
Weis ja nicht was du für HTs hast.
Aber meine HTs sind in nem Gehäuse. Und das gehäuse lässt du im Spiegeldreiecke ein. Dann kann man die immernoch einstellen.
lg
mal sehen ich glaub die kommen erst mal in den originalen einbauplätzen. und dann auf die dauer mal sehen ob ich die noch an den spiegeldreiecken mache