vw teilemarkt

Gestern bestellt......

also wenn man gut anzahlt i das schnell durch und kost fast nichts ... ich hab mich von meinem golf 4 2.0 edition getrennt und ganz erlich ich hab monatlich mit finanzierung weniger kosten als mit dem golf ^^



ja gut, das is was anderes..muss ja jeder selber wissen..aber bevor ich nen auto finanziere, steck ich lieber geld ins haus...aber das is ja hier fehl am platz


das stimmt wohl aber in erster linie ist das auto fürn arbeitsweg usw ... also ist auch die exestenz davon abhängig und ich hatte probs mitm golf andanert fehler kurzschluss nach masse motorleuchte usw jede werkstatt hat die kirese bekommen also wollt ich nen neuwagen allein wegen der garantie usw



Genau.... Neuwagen haben ja auch kaum Elektronik verbaut....
da sollen wohl keine Elektrikfehler auftauchen....


ja aber da kann ich meine garantie verlängern und hab erstma welche .... davon red ich ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen !


Hallo Jens

Arbeite in nen VW Autohaus

Schönes Auto was du dir da Ausgesucht hast.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen!


vw fachmann lol ? les mal ssien profil der is grad mal 19 und kfz mecchatroniker.... wetten ders noch azubi ^^ vom fach ist dann dementsprechend jeder 2te hier ... guck dir ben an der is auch mechatroniker beier vag und vorallem hat der enigstens scho erfahrung mitm polo da er ja selber bastelt



Antworten erstellen