vw teilemarkt

Lenkrad 6R

gelöschtes Mitglied

    Hi da ich noch warten werde bis es den GTI ne Weile gibt wegen anfänglicher Kinderkrankheiten, werde sicher nicht Morgen mein Polo verkaufen ^^

    In der BILD war letzte Woche ne Seite voll mit dem neuen Polo da waren keine Schaltwippen zu erkennen, denke auch das es die Schaltwippen sicher nicht von Serie aus gibt

    Grüße beN



    Zitat:

    denke auch das es die Schaltwippen sicher nicht von Serie aus gibt



    ich WEISS das da ich mir diesen aufpreis gönne....


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es den GTI nur mit Doppelkupplungsgetriebe ?
      Denn dann muss man die Wippen nur haben , nicht beim Schaltgetriebe.



      gelöschtes Mitglied

        Ja gibt es nur mit DKG(DSG)

        Schaltwippen am Lenkrad sind beim Polo GTI Serienmäsig.

        Die Vorserienpressefahrzeuge kann man oftmals nicht mit der späteren Serie vergleichen, denn es werden öffters noch Sachen geändert!


        gelöschtes Mitglied

          Hallo

          Ich hätte noch eine Frage zum GTI Lenkrad.

          Hab mir letzte Woche einen GTI mit Multifunktionslenkrad bestellt. Ist jetzt das normale (nicht abgeflachte, schmale) Multifunktionslenkrad in meinem GTI drinnen, oder gibt es (in Österreich) ein GTI Multifunktionslenkrad welches unten abgeflacht ist, rote Ziernähte hat und dicker ist?


          Liebe Grüße
          Christian


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen