vw teilemarkt

Das ist mal tief

...krank - naja ich hätte dann zumindest die Tiefgaragenausfahrt schon lange umgebaut...

...die Streifen sind sicher aus Magnesium - hatte am Mountainbike auch mal Magnesiumpedale die haben auch immer schön gefunkt bei Bodenkontakt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?

die sind mir auch gleich ins auge gefallen
    könnten moon discs sein bin mir aber nich sicher[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das sind auf keinen Fall Moondiscs, das sieht gaaaanz anders aus^^

Anbei mal ein Foto von dem Golf...
    das sind ganz klar umgeschweisste Ori Felgen meiner meinung nach

15319_384461228149_5
    15319_384461228149_5

Absolut dumm n Auto was so tief is zu fahren ...

Sone Verkehrshindernisse kann ich leiden ... die ohne Vorwarnung etwas stärker abbremsen -.-

Zu dem stell ich mir grad vor nach guten 2 Stunden fahrt da auszusteigen ... kannste do glei zum Arzt gehn mit dem Rücken -.-

Einfach nur zu kurz nachgedacht ...

MfG

so einer war auch bei der letzten XS Carnight schaut mal bei 1:14

Zitat:

Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?

das chab ich auch gleich gedacht

Zitat:

so einer war auch bei der letzten XS Carnight schaut mal bei 1:14

hä? den kenn ich doch! ist ein freund...

und an die die denken man zerstört das auto: ihr glaubt auch noch an den weihnachtsmann, was?

das ist airride in verbindung mit nen magnesium block, ganz einfach feinste technik für die show.

und wenn ich bei nen freund aus der ausfahrt rausfahre setze ich auch mittig auf. so besonders ist das nicht. da ist nur der böschungswinkel tuningunfreundlich! der lappi golf 1, der ist wirklich tief!

Die Felgen sind aus den USA von Cragar....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Cragar Smoothie heißen die und bekommt man hier eigentlich nicht eingetragen mangels Materialgutachten.

Würd mich mehr interessieren ob man die auch nach §21 eingetragen bekommt....

Lg

• mich würden ma die reifenmase interessieren
    und der sturz winkel^^

Antworten erstellen