vw teilemarkt

entscheidungshilfe weber vergaser

gelöschtes Mitglied

also, hier mein Tip den viele meiner Kumpel befolgt haben und jetzt Glücklich mit Ihren Webern sind.

Meine Adresse: www.lieblmotorsport.de

Anrufen, Termin ausmachen, Auto auf'm Hänger laden und hinbringen.

Sollte das zu weit sein oder du keine Möglichkeit haben den wagen dorthin zu bekommen dann versuch in deiner Nähe jemanden zu finden.
    Vielleicht kann dir ja hier im Forum geholfen werden.

Frag doch einfach mal bei denen nach .....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da wird bestimmt einer im Club sein der Weber fährt.

Grüße

• also wer heutzutage noch das glück hat einen weber im schein zu haben der sollte ihn auch drin lassen!

wie hier viele schon sagen wende dich an leuten die da jahrelang erfahrung mit haben.

oder jemden der es dir mal richtig erklärt was passiert wenn man an den schrauben dreht, und wenn es dir mal jemand richtig erklärt dann wirst du es auch schaffen.

--halbwissen ist hier aber wie immer fehl am platz-- desswegen jemanden mit erfahrung in der praxis...

der weber säuft dir wohl den tank leer,,, aber der sound ist durch nix zu ersetzten.. ausser durch v8

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Frag doch einfach mal bei denen nach .....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da wird bestimmt einer im Club sein der Weber fährt.

Grüße

• Die fahren dort Dacia Logan, da wird keiner nen Weber verbaut haben.

aber ob weber oder delorto.. ist das nicht total egal?

VolksWorld
      • Themenstarter

ja ist steh auch total auf diesen webersound das ist einfach nur geil vor allem mit offenen trichtern ich werd die karre nächste woche erst mal abmelden und mich an den motor machen und auch die vergaser mal überholen vielleicht ist ja im vergaser irgend etwas defekt das er beim beschleunigen ruckelt was er ja vorher nicht gemacht hat und das nur der 2te zylinder patscht

dann dreh doch bei dem 2. zylinder einfach die kerze raus... der smart läuft doch auch auf 3 pötten!

VolksWorld
      • Themenstarter

Echt geht das?

haha seeeehhhhr witzig

Antworten erstellen