vw teilemarkt

HASS auf NEIDISCHE Leute

...mitten auf dem Marktplatz nackt an eine Laterne binden und einen Edelstahlendtopf an den Eiern baumeln lassen, bis die gaaaaanz lang sind.

(aber erst mal kriegen die Säue)

Also da hätt ich auch nen Tierischen Hass! Und ich kann so was einfach net verstehen! Das is Neid der Besitzlosen! Es gibt schon Arschlöcher auf dieser Welt! Ich hab mal mitbekommen wie zwei "Personen" an meiner Fahrertür probiert haben, sie zu öffnen....Allerdings is der Sensor meiner Alarmanlage so sensibel eingestellt, das er ne Mücke furzen hört... Blos bis ích am Auto war, waren sie schon wieder über alle Berge! Schlimm heut zu tage! Da spart man für etwas, hängt viele Arbeitsstunden rein, und dann sowas!
Und @ hoppelpoppel..Das is en echt geiler Spruch!

gelöschtes Mitglied

solche spacken haben echt nichts anderes verdient als ne fette faust ins gesicht

warum macht man sowas bitte schön? bringt einen das irgendwas? NÖÖÖÖÖ

da legt man sich am besten mal auf die lauer und dann ........hau se wech solche leute

deshalb habe ich mir überlegt das ich mal die allarm anlage um baue und eine mini panorama kamera ganz hinten einbaue damit sie nach vorne alles auf nimmt die soll dann halt die ersten paar mins aufnehmen und dann allarm auslösen aber das wird nichts helfen wenn der wagen im dunkeln steht.

ich habe da immer meinen basy im wagen und mit einem kumpel von mir waren wir kurz nach sowas da und haben dann bei uns im dorf nach den spacken gesucht leider nichts gefunden, zum glück ich hatte den basy dabei und ich hätte ihn aufjeden benutzt. damals hatte ich nen mazda und bei dem wollten die spacken die schürze abreisen, war halb ab

gelöschtes Mitglied

hab mir auch nen baseballschläger in der kofferraum gelegt ... aber bisher zum glück keiner scheisse am auto gebaut ... außer zwei kleine kratzer aber die kommen wohl von irgendner fetten alten scheiss oma die beim aussteigen mit irgendwas am wagen vorbeigekratzt is ... naja gingen mit politur weg ... ist doch einfach so das leute entweder das zerstören müssen was schöner als ihres ist oder beleidigen müssen wie z.b. "möchtegern" karre - dabei will man doch einfach nur seine ruhe und ein individuelles auto - ich will ja keinen mit meinem auto reizen , was sollte das auch bringen ? müsste einfach mal gehirn regnen für die ganzen hur**söhne die auf solche kackideen kommen...

gelöschtes Mitglied

Hi
        hatte bis heute abend noch nie Probleme mit Neidern, naja zugegeben bei mir gibt es nicht so viel zu beneiden
        aber als ich vorhin losfahren wollte hab ich gemerkt, dass ich nicht durch den rechten Aussenspiegel sehe da er in eine falsche Richtung gestellt ist (muss die am glas verstellen) also ausgestiegen will das Ding hinbiegen und was sehe ich da mir hat jemand meinen spiegel zerdeppert weis jemand ob ich für die m3 Spiegel nur das Glas bekomme oder brauch ich da den Rest auch dazu?
        mfg

Kommt auf den Hersteller an. Wenn es nachbauten sind gibts das glas extra. Bei echten BMW M3 Spiegeln hast Du schlechte karten. Gibt es nur komplett für +600 euro...

gelöschtes Mitglied

ne ich hab meine aus ebay. die sehen auch nicht gleich aus wie m3 heißen nur so sind aber größer und sind so komisch nach oben geformt. muss ich mal nachschauen. danke für die schnelle antwort

Also, von mir auch mein Mitgefühl!
          Ich bin vor zwei Wochen samstags morgens aus`m Haus spaziert und musste festellen, dass fast meine komplette Beifahrertür eingedrückt is! Muss mir irgendwer reingetreten haben und das auf nem privaten Stellplatz! Konnt es zwar wieder "raussaugen", trotzdem sieht man von der Seite im Licht immer nochganz feine Knicke im Lack!
          Echt, so scheiss Missgeburten die nix besseres zutun haben als andere Autos zu beschädigen, nur weil sie selbst keins ham oder Opel fahren!

ich und ein bekannter von mir hatten sowas auch schon nur bei mir waren die bremsschläuche angeschnitten und bei ihm die spurstange angesägt für sowas solte man selbstjustiz legaliesieren daher sag ich nur jedem den das passiert herzliches beileid machen kann man da ja leider nicht viel ausser zur polizei gehen das die darauf aufmekrsam werden im nachbardorf von mir standen nachts blumentöpfe auf der strasse hab die dann weggestellt und ab zur polizei unddas gemeldet und die haben se dann auch gekriegt

SQAD
          • Themenstarter

vo etwas auf die straße stellen gibts bei mir in der gegend auch net krasse geschichte:

In nem Nebenkaff haben irgendwelche assis ne Steinbank mitten auf die Straße gestellt in der nacht und ein BMW fahrer is voll reingefahren.
          Die Vollidioten haben se aber erwischt und die mussten alles Zahlen. "Strike"

Antworten erstellen