Alleine dafür das ich es meinen Chef dann sagen muss er dann rauskriegt wo es gewesen, dafür wird er mich rausschmeißen, das gleiche ist nämlich meinen Vorgänger passiert. Weil unser Chef hat dafür gar kein Verständnis
Wenn´s nicht gerade genau vor seiner Haustür war ( schreib mal so auf die Gefahr hin das jemand meckert) , soll er sich erstmal an die eigene Nase fassen. Davor ist selbst er nicht befreit. Außerdem hast du ja min. 24Tage Jahresurlaub. Was spricht dagegen den in einem 4 Wochen Törn zu nehmen.
Wenn er allerdings deswegen eine Kündigung ausspricht, ist das zwar ärgerlich, aber dann würde ich mich schonmal um ne andere Stelle kümmern. In der Ausbildung ist das für ihn allerdings nicht so , schnell mal rausschmeißen is da nich.
Ich hab auch schonmal schön einen Monat Urlaub gemacht und da freut sich die Aushilfe
, brauch dann nich jede Woche von einem zum anderen LKW springen.
Ich war gerade bei der Rennsportleitung die direkt neben unserer Wache ist und die haben mir gesagt, das man bei 2 Vergehen innerhalb eines Monats von Vorsatz ausgehen kann und das es je nach Sicht von der Bußgeldstelle Flensburg auch ein 3 monatiges Fahrverbot verhängt werden kann.