Zitat:
Also fassen wir zusammen, die Arbeit an sich ist teuer und aufwendig, eventuell findest du einen der dir seine Verkauft
ich rate davon sehr ab! hatte mir auch gecleante Kotis und ne cleane heckklappe hier im Board gekauft weil ich Zeit / Geld sparen wollte. Was war ? konnte alles runter reissen und neu machen. Mach es selber! oder lass es ein Kumpel machen der schweissen kann

Da biste auf jeden auf der sicheren seite!
Wenn Du möchtes kann ich 1 Satz Kotis cleanen so sammel ich weiter erfahrung und man könnte 2 fliegen mit einer kklappe schlagen.
Müsstes also nur den Versand selber zahlen mehr nicht !
So und das thema Black-Pearl kennt jeder und muss nicht hier diskutiert werden! Wenn er meint er müsse ein auf dicke Hose machen ala Self Made mir wayne!
Ich kann nur von mir selber sprechen, hatte auch ein Polo den grünen von nem bekannten übernommen. Ich konnte in dem jahr KEINE richtige beziehung zu dem Projekt aufbauen weil jeder! auf dem treffen mich ansprach den Wagen hat doch xy gemacht und das geht einem SO! was von derbs auf den kecks!
Aber das wird Ihm auch noch blühen wenn Leute vor ihm stehen und sagen das hat X gemacht das hat Y gemacht und er praktisch 0 anerkennung für sein projekt bekommt...
So und jetzt lassen wir es mal gut sein hier!
spar dir nen paar euronen zusammen wenn du es haben willst...dann frag mal polobeast ob er es dir nicht machen könnte oder geh zum guten fachmann (denke aber auch die trauen sich da wegen schloßträger nicht alle dran). und wenn du preiße hörst was sowas kostet dann halt dich besser fest.
gute arbeit will auch bezahlt werden!
und wegen dem anderen...ich hab auch nicht alles selber gemacht. und?!? juckt das einen?!? und wenn einer meint er müsse so tun als könne er alles und hätte alles selber gemacht, meine güte dann lasst ihn doch...
Zitat:
und wenn einer meint er müsse so tun als könne er alles und hätte alles selber gemacht, meine güte dann lasst ihn doch...
das tuh ich net stehe ja dazu sonst würde ich ja net schrieben das ich meine Gekauft habe aber warum soll ich wenn ich solche kotis will und die dann in ebay finde für 150€ net kaufen billiger komme ich da net drann!Bekomme sogar aufkleber von allen leuten und firmen auf mein auto wie made by beast da habe ich sogar gesagt das ich das will weil ich dazu stehe!
aber genug von mir hier geht es um kotis!
erstma danke für eure hilfe...^^
ja selbst machen is sone sache aba wozu arbeite ich in der werkstatt....^^
u wenn man dann noch den ein oder anderen lacker kennt is das auch alles kein thema...
ma schaun ob ichs mach oder net...denn ich brauch mein auto auch jeden tag zwecks arbeit...
aso u ich finds nicht grad verwerflich wenn man sein auto quasi so ,,fertig" kauft....besser als wenn mans versucht und nicht kann^^dann lieber kaufen u machen lassen von leuten die ahnung haben^^
ich würd mein motor auch nicht umbaun (alleine)...da müssen schon spezis ran...