vw teilemarkt

Verasche? 6R als R32?

Na toll, soviele Spekulationen und das Ende ganz banal...

Naja, werd ich mir wohl mal ne Auto Bild kaufen.


für´s anrufen und nachfragen!



bitte bitte... ist doch kein ding da anzurufen... ich hoffe das das jetzt nicht 20 leute machen sonst bereut er das


Zitat:

ich hoffe das das jetzt nicht 20 leute machen sonst bereut er das


Warum glaube ich nur das dass sowieso jeden Tag passiert...



Ohne 4motion? ohman...
Wann kommt die bild raus?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Warum glaube ich nur das dass sowieso jeden Tag passiert...


    Ehm, momentan will doch keiner mehr telefonieren. Die Bengels schicken lieber 20 Mails anstatt mal irgendwo anzurufen und klarheit zu haben.
    Es werden ja auch 4 Radbolzen im Netz bestellt, obwohl eine Werkstatt 5 km entfernt ist

    Zum Thema: Tolles Projekt, gut umgesetzt. Wolf im Schafspelz trifft es.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ohne 4motion? ohman...


      HÄ? für 59 000 bekommst den in 4motion was willst den ?


      Aber für 59 000 würde ich mir kein Polo6R 4Motion holen sorry da gibts schon was schickeres


      Schaut mal hier!

      VW selber ist also selbst dab ei zu 2012 vielleicht einen Polo R raus zu brin gen![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2



      Ich verfolge diese Nachricht auch seit einiger Zeit mit grossem Interesse:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Stand: 27. April 2010


    • Allerdings sollen diesbezügliche Gerüchte auch schon durch Volkswagen zurückgewiesen worden sein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • [Stand: 19. Mai 2010


    • Leider finden sich derweil auch keine aktuellen Nachrichten mehr zum Thema, die jünger sind als die letztmaligen Ankündigungen von Ende Mai diesen Jahres. Denn die meisten Blogs und übrigen Internetquellen nehmen lediglich Bezug auf die mittlerweile schon etwas veraltete Publikation von Bild.de:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Auf jeden Fall, die Zeit wird's weisen. Man darf weiterhin gespannt sein. Ich für meinen Teil gebe die Hoffnung nicht auf.

      Liebe Grüsse
      SWISSliner


    • Antworten erstellen