Ladersound.. hat mir gefehlt. Und Turbo kam mir zu schlagartig lieber druck ab der ersten umdrehung.
Und 2011 hab ich ja vor auf PY G60 umzubauen.. also warum nicht vorher noch G40 lader genießen.
Ernsthaft? Bei mir kam nach der Rückrüstung auf G40 die Schlachtung
ich find des ends geil wenn es schießt mein golf 2 schießt halt noch heftiger
Warum hast komplett geschlachtet? oO
Hast den dachgepäckträger noch?^^
Hatte Probleme mit den "Werksneuen" G40 Ladern und hätte dazu nochmal knapp 1500 Euro mit einigen Eintragungen und Teilen investieren müssen. Das wäre aber alles nur "Instandhaltung" gewesen und kein Fortschritt auf das Tuning bezogen. Daher hab ich mir gesagt die Polozeit ist vorbei.
Ende des Jahres bekomm ich nen Seat Ibiza 6K Cupra 2 mit 2L16V ins Traumzustand und übern Winter mach ich mir noch nen 2er Polo für den Ring fertig erstmal mit nem gemachten NZ und später dann wahrscheinlich nen 1.4L16V oder sowas in der Art.
Zitat:
Warum hast komplett geschlachtet? oO
Hast den dachgepäckträger noch?^^
Zitat:
Hatte Probleme mit den "Werksneuen" G40 Ladern
Hatte 4 Werksneue G40 Lader hier die zu wenig Druck gebracht haben. Serienlader vom Kumpel ohne Fettfüllung wo keiner wusste wieviel der schon runter hatte hat bissl mehr Druck als VW angibt gebracht. Die Werksneuen G40 Lader lagen durch die Bank weg 0,2bar unter dem was VW als Richtwert angibt...
Der Verkäufer war aber sehr entgegenkommend!
Genau das hab ich g-laderseite auch gelesen da waren halt die Verdränger falsch gefräst und konnten kein druck aufbauen.