vw teilemarkt

Beleuchtung unter Fahrer/Beifahrersitz

gelöschtes Mitglied

Ja xp316. Unter die vordersitze.

wie kann man soviel blödsinn zu soll einer ausführlich geklärten frage schreiben.

Wenn du nicht weist warum die Kabel unter den Teppich sollen dann schaust du dir entweder die Geschichte mal an bei dir wo du sie verlegen würdest oder wenn du Sitzheizung hast wo diese Kabel langgehen. Ja, unter dem Teppich

joar, siehe edit.. hat sich doch geklärt

allerdings konnte ich noch hinzufügen wo man am besten + und - herbekommt... auch wenns etwas kabelstrecke mehr ist, der aufwand ist gering, dafür ist es eine solide verkabelung...

Nachtrag: wie hast du vor die Leuchten zu befestigen ?
    Da ist doch wenn ich das in erinnerung hab nur Stoff / Leder und dickeres Blech ?

lg

gelöschtes Mitglied

wo ein wille ist, ist auch ein weg da findet sich schon ne möglichkeit

3 o. 5 Türer ?
      (Denke mal 5 ?!)

lg

Zitat:

allerdings konnte ich noch hinzufügen wo man am besten + und - herbekommt.

Dann erklär mir mal warum du deine Kabel im Armaturenbrett hin und her ziehen willst, wenn du ne Leuchte UNTER den VORDEREN Sitz bauen willst.

Deine Strompunkte sind super für Dauerstrom, aber Zündungsstrom oder Türkontakt bzw Lichtschalter sind davon doch beschissen abzugreifen.

Zudem: Willst du das Kabel von Links nach rechts durchs Armaturenbrett ziehen und dann noch Links und rechts an den Türen lang oder beide durch den Mitteltunnel?

Ich würd sagen lese dir mal deinen Beitrag 10x durch und Urteile dann erneut.

Entweder hast du da irgendwas falsch verstanden oder ich hab zuviel Bourbon intus.

mfg

Edit:
      Es ist ausserdem egal ob 2 oder 4 Türer.
      Vorne ist Vorne
      und Sitz ist Sitz. Auch bei einem 200 Türer

lol

Zündungsplus gibts auch im Sicherungskasten

Ich meine nur, das man eventuel Später denkt, warum hab ich das Kabel jetzt einfach hier dran gepappt, wenn mans auch vernünftig machen kann.
      Der beste Punkt Saft zu holen, ist immer da am besten wo er herkommt und nicht irgendwo mitten drin.

Außerdem weis ich auch nicht ob das "Steuergerät" der Neons nur + u. - hat oder evtl auch nen Remote.

Dir ist es egal ob 2 oder 200 Türer, mich interesiert es aber.
      Da ich ehrlichgesagt zum 1. mal von der Idee gehört habe, auch ne Fußraumbeleuchtung für hinten einzubauen und ich auch gern mal sehen würde später, wie das denn aussieht

lg

Polo@Wob
      • Themenstarter

also da das von pc röhren sind sind da klebe pads und kabelbinder dabei.
      ich bleib eher bei der aussage von PoloFighter90 da er mir so rüberkommt das er das auch versteht was ich möchte nicht böse gemeint

zur info, obwohl ich nicht weiß was das damit zutun hat

isn 5 türer

Zitat:

ich bleib eher bei der aussage von PoloFighter90 da er mir so rüberkommt das er das auch versteht was ich möchte nicht böse gemeint

Danke - War mir schon irgendwie klar, das es welche vom PC sind =)
      Musst nur schauen, wenn du Sie an Beleuchtungsplus hängst, also mit dem Lichtknopp, das du deine Armaturen nicht von der Helligkeit runter dimmst.
      Den das können die Transformatoren nicht leiden. Also immer volle Pulle (12V).

Zitat:
      Dir ist es egal ob 2 oder 200 Türer, mich interesiert es aber.
      Da ich ehrlichgesagt zum 1. mal von der Idee gehört habe, auch ne Fußraumbeleuchtung für hinten einzubauen und ich auch gern mal sehen würde später, wie das denn aussieht

Dir ist bekannt das die hintere Rücksitzbank direkt auf der Karosse aufliegt und du daher dort nix drunter bekommst?

Würd ich so machen, das du dir LED Leisten / Röhren kaufst, gibt es auch für den PC, und mit dem Abstrahlwinkel jeweils eine nach vorne und jeweils eine nach hinten unter den Sitz baust. Daher hast du 4 Stück und den beiden Vordersitzen. So hast du hinten und vorne Beleuchtung.

Anderes würde man sehr gut sehen

mfg

Antworten erstellen