davon gehe ich mal stark aus das es daran liegt ![]()
hast du denn schonmal dein alter lenkrad angeschlossen gehabt ?
ne, da war ne feder mit ner dünnen scheibe davor auf der lenkstange.
Aber die mussten weg sonst hätte der adapter nicht gepasst.
Der kontaktring schleift ganz leicht an den 3 schraubenköpfen vom lenkstockschalter an, is aber genau so groß wie der vom alten lenkrad.
Kommt da noch was dazwischen? Weil der kontaktring geht direkt am lenkstockschalter und an dem einem kontakt der noch dran ist an.
aso ![]()
das lenkrad ist mit dem Schleifring eigentlich permanent verbunden, soblad du auf den Hupenknauf drückst wird der Stromkreisluaf geschlossen ![]()
mhm das ist aber eig net normal das der auf den 3 Schrauben da schleift :O
hast du eigentlich die unterlegscheibe drauf ? also die kommt vor der Mutter drauf wenn du das Lenkrad festschraubst ![]()
Ob der kreislauf dann unterbricht wenn ich hupe weis ich nicht, bei den schrauben hab ich mir auch gedacht dass es anders sein müsste.
Die Beilagscheibe is drauf, es passt auch alles ganz normal drauf.
mhm das ist ja komisch -.-
hast du denn noch dein altes Lenkrad liegen ? probier es doch mal mit dem
Hab ich schon, aber ich weis nicht ob des noch so geht?
Weil da war so eine feder und ein ring fest drauf auf der lenkstange.
mhm... müsste eig.
hast du eig die Leitungen im Lenkrad mal überprüft ? oder ist irgendwo ein fehler in der Leitung ?
Ich probiers morgen einfach mal ![]()
Die kabel im lenkrad sind alle gut, und die an der hupe vorne auch.
mach das mal ![]()
oke ![]()
Hab dass problem gefunden, Hab alles außer den schleifkontakt abgeklebt, und plötzlich geht sie ganz normal.
Fürn Tüv werd ich sie nur mit gewebeband an den punkten abkleben
Wenns danach wieder irgendwann kommt kann ich nochmal weiterschaun.
Danke nochmal für die ganzen antworten.
mfg.